Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Wird er von Jessi nur ausgenutzt? GZSZ-Tuner fordert die Wahrheit

Wird er von Jessi nur ausgenutzt? GZSZ-Tuner fordert die Wahrheit

Wird er von Jessi nur ausgenutzt? GZSZ-Tuner fordert die Wahrheit
© RTL / Rolf Baumgartner

Zum Ende des Jahres bringt die Storyline um Tuner und Jessi frischen Wind in den Kolle-Kiez. Ein sorgenvoller Kommentar lässt den Jungunternehmer aufhorchen. Wird Jessi ihm die Wahrheit sagen? Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Carlos‘ Auftauchen im Kolle-Kiez steht Jessi unter hohem Druck. Sie braucht dringend Geld, um ihre Schulden bei ihrem Ex-Mann auszugleichen. Mit Tuner fand Jessi den idealen Partner, schließlich ist der nicht nur herzensgut, sondern auch ziemlich reich. Auch wenn sich Jessi wohl tatsächlich in den Kaffee-Connaisseur verliebt hat, verzichtet sie keinesfalls auf sämtliche Vorteile, die das Zusammenleben mit Tuner mit sich bringt. Mit schlechtem Gewissen und über Umwege hat sie ihm bereits die eine oder andere Summe Geld abgeluchst.

Nun wird es eng für Jessi. Und das liegt ausgerechnet an Tuners Mutter Elvira, die nach dem ersten Treffen gleich den richtigen Riecher beweist und auch bei Tuner Misstrauen schürt…

Anzeige

Vom GZSZ- ans Filmset? Janina Uhse hat den Sprung nicht nur gewagt, sondern auch geschafft. Welche anderen Soapstars ebenfalls ihre Fühler ausgestreckt haben, erfahrt ihr im Video:

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Weihnachtsessen verläuft nicht wie geplant

Das erste Treffen mit Tuners Mutter soll etwas ganz Besonderes werden. Jessi gibt sich alle Mühe, um Elvira beim Weihnachtsessen von sich zu überzeugen. Doch ihr Plan geht nicht auf: Das luxuriöse Essen und Jessis hohe Ansprüche sind Elvira, die es lieber bodenständiger mag, ein Dorn im Auge. Als Jessi Tuners kleine Liebeserklärung bei der Geschenkübergabe nur mit einer zurückhaltenden Geste erwidert, läuten bei Elvira die Alarmglocken. Hat es Jessi vielleicht nur auf das Geld ihres Sohnes abgesehen?

Elvira weckt Tuners Misstrauen

„Na meinste denn, die würde dich auch nur mit’m Hintern angucken, wenn du kein Geld hättest?“, merkt Elvira gegenüber ihrem Sohn auf dem Nachhauseweg an. Ein sorgenvoller Kommentar, der Tuner zum Nachdenken bringt. Allzu lange kennt er seine neue Freundin immerhin noch gar nicht… Jedenfalls hallen Elviras Worte in Tuner nach und der Jungunternehmer konfrontiert Jessi mit dem Verdacht seiner Mutter. Ist Jessi Luxus wirklich so wichtig, dass sie im Gegenzug Liebe vorgaukelt?

Anzeige

Natürlich streitet Jessi alles ab und versucht Tuner klarzumachen, dass sie ihn auch ohne Vermögen lieben würde. Doch was bleibt, ist ein bitterer Beigeschmack und Tuners Misstrauen. Ob Elvira eine Katastrophe für Ninas Schwester ins Rollen gebracht hat, werden die nächsten Wochen zeigen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit und vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+ Premium.

Hat dir "Wird er von Jessi nur ausgenutzt? GZSZ-Tuner fordert die Wahrheit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige