Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Prekäre Beichte und Reisepläne diese Woche bei GZSZ

Prekäre Beichte und Reisepläne diese Woche bei GZSZ

Prekäre Beichte und Reisepläne diese Woche bei GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner

Moritz und Luis gehen den nächsten Schritt und sorgen damit für verletzte Gefühle bei Miriam. Um die Wogen zu glätten, macht Luis seiner Freundin einen überraschenden Vorschlag… Achtung, es folgen Spoiler!

In dieser Woche spitzt sich die Storyline rund um Moritz, Luis und Miriam noch einmal zu. Eigentlich herrschen zwischen Yvonnes Sohn und dem Pärchen verhärtete Fronten seitdem Moritz die Wahrheit über Miriams Vater Bajan Linostrami herausgefunden hat. Als Moritz aber mit Luis allein in der WG ist und zwischen den beiden ein weiterer Streit entfacht, brechen sich die Gefühle der beiden Bahn und es kommt zum Sex.

Prekäre Beichte: Luis gesteht Miriam, was er wirklich fühlt

Von seinem schlechten Gewissen geplagt, beichtet Luis seiner Freundin zwar nicht, dass er mit Moritz geschlafen hat, legt aber seine Gefühle für ihn offen und gesteht, dass er ständig an Moritz denken muss. Für Miriam ein herber Schlag. Auch wenn sie ihrem Freund stets geraten hatte, sich auszuprobieren und seiner vermeintlichen Neugierde nachzugehen, begreift sie nun, dass Luis wohl mehr für den ehemaligen gemeinsamen Kumpel empfindet, als zunächst angenommen.

Anzeige

Mehr für ihre Serien-Kolleg*innen empfunden haben auch die GZSZ-Stars im folgenden Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Zutiefst verletzt sucht Miriam das Weite. Als Luis seine Freundin später auf dem Kolle-Platz auffindet, macht er ihr schließlich einen überraschenden Vorschlag: „Lass uns abhauen, Miro! Weg von deinem Vater, weg von Moritz, weg von allem!“ – wie Miriam auf seine Kehrtwende reagiert, könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ schon jetzt im Stream sehen.

Doch was bedeutet das für die Zukunft der beiden Serienfiguren? Müssen wir uns bald von Marc Weinmann und Sara Fuchs verabschieden, die das Backpacker-Pärchen Luis und Miriam verkörpern?

Anzeige

Aktuell sind uns keine offiziellen Ausstiegspläne der beiden GZSZ-Stars bekannt, insofern ist es gut möglich, dass die beiden den Kiez zwar tatsächlich verlassen, es sich dabei allerdings nur um eine kleine Pause von kurzer Dauer handeln wird. Dennoch blicken wir gespannt auf die nächsten Wochen und halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, falls doch noch ein endgültiger Abschied bevorstehen sollte. Bis dahin erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau im nachfolgenden Lesetipp, wie es weitergeht:

Hat dir "Prekäre Beichte und Reisepläne diese Woche bei GZSZ" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige