Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Körperverletzung bei GZSZ: Carlos verliert die Nerven

Körperverletzung bei GZSZ: Carlos verliert die Nerven

Körperverletzung bei GZSZ: Carlos verliert die Nerven
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es in dieser Woche zu Handgreiflichkeiten. Und das ausgerechnet während eines ganz normalen Arbeitstages bei W&L… Achtung, es folgen Spoiler!

Mit Ach und Krach konnte Katrins und Gerners Immobilienfirma ein fast gescheitertes Projekt noch retten. Dank Carlos gab Großkunde Navarro das „Lost Places“-Projekt dann aber doch wieder zurück in die Hände von W&L. Es ist also alles noch einmal gut gegangen, könnte man meinen.

Ein Blick auf diese Woche verrät allerdings, dass sich das Blatt schnell wenden wird. Es geht schließlich noch um die Frage, wer das Projekt überhaupt leitet. Carlos, der die Idee gemeinsam mit Nina zu Papier brachte, will nun entsprechend honriert werden – als Projektleiter. Das passt Tobias allerdings gar nicht. Carlos hat schließlich nicht die nötige Erfahrung, außerdem halten Katrin und Gerner klar dagegen. Als sich Carlos und Tobias wegen der Besetzung der Stelle in die Haare kriegen, eskaliert die Situation…

Ihr wollt GZSZ vorab schauen? Hier könnt ihr RTL+ Premium einmalig kostenlos testen

Schlägerei bei W&L?

Als Tobias erfährt, dass Carlos die Projektleitung in Absprache mit Navarro wohl an sich gerissen hat, wird er ungehalten. Wütend stellt er Carlos zur Rede, der prompt persönlich wird und Tobias‘ Beziehung zu Katrin ins Spiel bringt. Der kontert mit einer Spitze gegen seinen ehemaligen Kumpel und lässt sich zu einem fiesen Kommentar über Carlos‘ in die Brüche gegangene Beziehung mit Nina hinreißen. Für den temperamentvollen Baudirektor ein Schlag in die Magengrube, schließlich hat er die Trennung längst nicht überwunden. In seiner Wut schlägt er Tobias mit voller Wucht ins Gesicht, der eine blutige Lippe davonträgt. Die übrigen W&L-Mitarbeiter*innen reagieren geschockt auf das Ausmaß des Streits. Wie wird Tobias nun reagieren? Schafft er es, sich zurückzuhalten oder rutscht ihm ebenfalls die Hand aus?

Anzeige

Nicht nur im Kolle-Kiez kracht es zwischen Kolleg*innen. Welche Hollywoodstars sich auf der Arbeit ebenfalls in die Haare bekommen haben, erfahrt ihr im Video:

Diese Hollywoodstars hassen ihre Filmpartner

Wie es weitergeht, erfahrt ihr demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Auch in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp könnt ihr euch vorab spoilern lassen:

Hat dir "Körperverletzung bei GZSZ: Carlos verliert die Nerven" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige