Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Heute bei GZSZ: Zeigt Niklas Osterlohs vorerst letzte Szene einen Kuss zwischen Emily und Paul?

Heute bei GZSZ: Zeigt Niklas Osterlohs vorerst letzte Szene einen Kuss zwischen Emily und Paul?

Heute bei GZSZ: Zeigt Niklas Osterlohs vorerst letzte Szene einen Kuss zwischen Emily und Paul?
© RTL / Rolf Baumgartner

Es ist soweit: Paul verlässt in dieser Woche den Kolle-Kiez. Vorher lässt er es sich aber nicht nehmen, noch einmal bei Emily und Kate vorbeizuschauen. Ein großer Fehler? Achtung, es folgen Spoiler!

Nach dem Seitensprung mit Gina und der Trennung von Emily hat Paul beschlossen, mit seiner neuen Familie nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen. Grund hierfür ist die Auszeit von Schauspieler Niklas Osterloh sowie der Ausstieg von Gina-Darstellerin Isabel Hintz. Nachdem Paul gemeinsam mit Tuner und Nihat bereits einen Abstecher zu seinen Schwiegereltern in spe unternommen hat, beschließt er, noch einmal nach Berlin zurückzukehren, um sich von Kate, aber vor allem von Emily zu verabschieden.

Zeitweise verabschieden mussten wir uns auch von Daniel Fehlow. Immerhin auf Instagram hat der GZSZ-Darsteller mittlerweile sein Comeback gefeiert, wie euch das folgende Video verrät:

Kuss zum Abschied? Paul sagt Emily Lebewohl

Als Paul vor Emilys Tür steht, ist die zunächst überrascht und hätte wohl nicht geahnt, dass ihr Ex-Mann sie noch einmal um Entschuldigung bittet. „Lass gut sein Paul, die schönen Momente überwiegen“, entgegnet Emily ihm. Nachdem sich Paul von Kate verabschiedet hat, stehen er und Emily sich gegenüber und tauschen intensive Blicke aus. Als es aussieht, als ob Paul tatsächlich zum Kuss ansetzen würde, unterbricht Emily den innigen Moment. Sie lässt Paul jedoch nicht gehen, ohne ihn noch einmal fest in ihre Arme zu schließen. Einen Moment lang verharren die beiden in der Umarmung und Emily schießen Tränen in die Augen, bevor Paul sich schließlich auf den Weg macht. Ob es wirklich ein Abschied für immer ist oder nach Niklas Osterlohs Rückkehr vielleicht sogar noch ein Happy End für seine Serienfigur und Emily möglich ist, werden wir vermutlich Ende des Jahres erfahren.

Anzeige

Pauls letzte Szenen seht ihr mit einem Premium-Account von RTL+ noch vor der TV-Ausstrahlung oder am heutigen Donnerstag, dem 1. September um 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr schon jetzt, wie es zumindest für Emily weitergeht.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?

Anzeige