Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Wie viel Zeit bleibt ihnen noch? Nihat rechnet mit baldiger Haftstrafe

GZSZ: Wie viel Zeit bleibt ihnen noch? Nihat rechnet mit baldiger Haftstrafe

GZSZ: Wie viel Zeit bleibt ihnen noch? Nihat rechnet mit baldiger Haftstrafe
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Müssen GZSZ-Fans bald auf regelmäßige Auftritte von Nihat und Lilly im Kolle-Kiez verzichten? Zumindest Nihat glaubt, dass die Zeit der beiden im fiktven Berliner Kiez schon bald abgelaufen sein könnte. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Es wird eng – und diesmal so richtig. Emily, Nihat und Lilly müssen zittern. In dieser Woche wird in der Havel eine Wasserleiche gefunden. Ob es sich dabei um Martin handelt, bleibt erst einmal ungewiss. Doch die Wahrscheinlichkeit wird größer, als feststeht, dass die Person männlich und um die 50 Jahre alt ist.

Während Emily versucht, ihre höchst prekäre Lage vor Sascha zu verbergen, wird Nihat und Lilly klar: Dies könnte das Ende sein! Das letzte Stündlein der etwas anderen Art hat auch für die folgenden GZSZ-Figuren geschlagen. Wer den Serientod sterben musste, erfahrt ihr im Video:

Nihat rechnet mit baldiger Gefängnisstrafe

Immer noch wie gelähmt von den neuesten Entwicklungen, sucht Lilly in ihrem WG-Zimmer Ruhe und hofft, dass am Ende doch noch irgendwie alles gut ausgeht. Nihat händelt die Sache gänzlich anders. Voller Tatendrang hat er sich und seiner Freundin Tickets für diverse Museen und Veranstaltungen besorgt, nur um dann in Lillys Armen in Tränen auszubrechen: „Ich will noch so viel mit dir erleben, aber ich weiß nicht, wie viel Zeit wir noch haben!“

 

Auch Emily bricht in ihrem Zimmer weinend zusammen, als sie erkennen muss, wie ernst die Lage wirklich ist. Ob dem vom Schicksal zusammengeführten Kiez-Trio wirklich bald eine Gefängnisstrafe droht, werden die nächsten Tage zeigen. Schauspielerin Anne Menden hatte bereits angedeutet, dass sich die GZSZ-Zuschauer*innen noch auf einige Wendungen einstellen müssen… Wir sind und bleiben gespannt!

RTL strahlt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr aus. Im Stream könnt ihr die Daily mit einem Premium-Account von RTL+ jederzeit und vorab verfolgen. Wenn ihr lieber den Fernseher einschaltet und euch bis zur nächsten Folge die Zeit vertreiben wollt, kommt unser GZSZ-Quiz genau zur richtigen Zeit:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.