Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Videobeweis sorgt für verhärtete Fronten

GZSZ: Videobeweis sorgt für verhärtete Fronten

GZSZ: Videobeweis sorgt für verhärtete Fronten
© RTL / Rolf Baumgartner

Zu den aktuell spannendsten Storylines bei GZSZ gehört zweifellos die Rückkehr von Martin Ahrens in den Kolle-Kiez. Eigentlich will Nina ihren Ex-Mann mit einer Lüge ins endgültige Aus katapultieren, doch genau das könnte ihr jetzt zum Verhängnis werden. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Seitdem Martin nach Berlin zurückgekehrt ist, steht der Kolle-Kiez Kopf – oder besser gesagt, die Familie Ahrens. Während Toni ihrem Vater eine zweite Chance geben möchte, bezweifelt Nina, dass Martin sich wirklich geändert hat. Mit einer Lüge bringt sie schließlich Toni dazu, ihren Vater aus der WG zu werfen und auch Lilly auf ihre Seite zu ziehen. Doch Martin behauptet vehement, Nina nicht geschlagen zu haben und will dies nun auch per Videomaterial beweisen…

Bewiesen werden muss hier eigentlich gar nichts mehr. Die unbestritten traurigsten Tode der RTL-Daily zeigt euch das Video:

Mit Videomaterial! So will Martin seine Unschuld beweisen

Als Lilly Martin mit Ninas Vorwürfen konfrontiert, entbrennt zwischen den beiden eine heftige Diskussion. Doch die Medizinerin will sich gar nicht erst auf Martins vermeintliche Lüge einlassen und läuft voraus, als Martins Blick an die Decke der U-Bahn-Station wandert, wo er eine Überwachungskamera entdeckt. An jenem Ort hatte auch der Streit zwischen ihm und Nina stattgefunden, bei dem er seine Ex-Frau geschlagen haben soll. Er bittet Toni, das Videomaterial anzufordern, doch die Polizistin will davon nichts wissen – bis ausgerechnet Erik sie zum Grübeln bringt. Sagt Martin am Ende doch die Wahrheit?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserem Folgeartikel, mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+ oder demnächst im TV, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Neugierige sollten außerdem einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen:

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?