Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Tuner: Schmerzliche Wahrheit – Kate richtet harte Worte an ihren biologischen Vater

GZSZ-Tuner: Schmerzliche Wahrheit – Kate richtet harte Worte an ihren biologischen Vater

GZSZ-Tuner: Schmerzliche Wahrheit – Kate richtet harte Worte an ihren biologischen Vater
© RTL / Rolf Baumgartner

Nach einer großen, versehentlichen Enthüllung wartet Tuner nervös auf die Rückkehr von Kate und Emily aus Kanada. Was er nicht ahnt: Das Wiedersehen wird vollkommen anders ablaufen als erwartet… Achtung, es folgen Spoiler!

Vor nicht allzu langer Zeit hat Tuner das Geheimnis um seine Vaterschaft beim Plaudern mit Nihat versehentlich gelüftet und die ahnungslose Kate eingeweiht. Nach dem ersten Schock scheint Emilys Tochter die Nachricht aber einigermaßen gut verdaut zu haben – oder doch nicht? Eine kurze Auszeit bei Paul in Kanada soll die Fronten klären. Als Emily und Kate ein paar Tage später wieder in den Kolle-Kiez zurückkommen, freut sich Tuner auf das Wiedersehen und hat keinen blassen Schimmer, dass ihn mit der Rückkehr seiner Tochter eine böse Überraschung erwartet…

Verletzende Erkenntnis: So reagiert Kate auf zwei Väter

Zunächst einmal scheint alles gut zu sein: Kate und Tuner verbringen einen gemeinsamen Nachmittag in der Bachmann-WG. Mit einem Geschenk will Tuner seiner Tochter außerdem eine Freude machen. Die scheint ihm gelungen. Was er nicht weiß: Hinter seinem Rücken schmeißt Kate die hübsche Spardose einfach in den Müll. Doch es kommt noch schlimmer: Als Tuner sich liebevoll um Kates Abendessen kümmert, hakt die plötzlich ein und gibt preis, was sie wirklich fühlt: „Du wirst nie mein Papa sein, Paul ist mein Papa! […] Ich hasse dich!“, schmeißt sie Tuner an den Kopf – nichts ahnend, wie verletzend diese Worte für ihren leiblichen Vater sind, der sich so sehr nach einer eigenen Familie sehnt. Die ganze Szene seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

Anzeige

Dramatisch ist nicht nur die Entwicklung von Kates und Tuners Verhältnis. Auch die Serientode der Daily triggern die Emotionen der GZSZ-Fans. Welche Ableben besonders traurig waren, erfahrt ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Traurig muss Tuner erkennen, dass Kate noch längst nicht bereit ist, ihn als neuen Vater zu akzeptieren. Nach einem Gespräch mit John kann er immerhin wieder nach vorn schauen und versteht, dass es Zeit braucht, bis sich Kate an die neue Situation gewöhnt. Immerhin lässt sich das quirlige Mädchen am nächsten Morgen auf ein gemeinsames Frühstück mit Tuner ein.

Ob damit schon ein erster Schritt getan ist oder Tuner weitere Rückschläge einstecken muss, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den kommenden Wochen im TV. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir "GZSZ-Tuner: Schmerzliche Wahrheit – Kate richtet harte Worte an ihren biologischen Vater" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige