Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Toni in Aufruhr: So erfährt Lilly von den Ermittlungen um Martin

GZSZ-Toni in Aufruhr: So erfährt Lilly von den Ermittlungen um Martin

GZSZ-Toni in Aufruhr: So erfährt Lilly von den Ermittlungen um Martin
© RTL / Rolf Baumgartner

Es geht nun Schlag auf Schlag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Toni eilt ins Jeremias, um Lilly etwas Wichtiges mitzuteilen. Achtung, es folgen Spoiler!

Der Fall Martin bleibt nicht länger unter Verschluss. Sascha Beck, ein neuer Kommissar ermittelt wegen der blutigen Jacke, die am Flussufer der Havel gefunden wurde und landet durch einen DNA-Abgleich einen Treffer: Das Blut stammt von Martin Ahrens! Sofort klingeln bei dem Mitarbeiter des LKA die Alarmglocken, schließlich trägt seine Kollegin Toni denselben Nachnamen. Als die von der Angelegenheit erfährt, spekuliert sie gemeinsam mit Luis, was geschehen sein könnte und macht sich dann auf den Weg ins Jeremias…

Während es für Emily zurzeit düster aussieht, hat Schauspielerin Anne Menden reichlich Spaß am Set, wie das folgende Video beweist:

Lilly erfährt: Wegen Martin wird ermittelt

Dort sucht sie sogleich Lilly auf, die keinen blassen Schimmer hat, was Toni ihr gleich anvertrauen wird. „Ich hatte Besuch von ’nem Kollegen“, lässt Toni die Ärztin wissen und erzählt ihr dann von Martins blutiger Jacke. Lilly versucht sich derweil nichts anmerken zu lassen, doch dass mittlerweile sogar wegen Martin ermittelt wird und auch Toni Bescheid weiß, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Während Toni lediglich an ihre Freundin appelliert, vorsichtig zu sein, wird Lilly klar, dass sie, Nihat und Emily nun jederzeit auffliegen können.

Emily, Nihat und Lilly schließen einen Pakt

Die Medizinerin kann die brisanten Neuigkeiten nicht lange für sich behalten und weiht Nihat und Emily ein. Vor allem letztere fürchtet eine Gefängnisstrafe, da sie diejenige war, die Martin ins Wasser geschubst hat und ihr außerdem ein Alibi fehlt. Die kleine Gruppe beschließt, um jeden Preis Stillschweigen zu wahren. Wie lange bleibt ihr Geheimnis unentdeckt?

Anzeige

Im Stream auf RTL+ könnt ihr die neuesten Geschehnisse im Kolle-Kiez noch vor der regulären TV-Ausstrahlung verfolgen. Hierfür benötigt ihr einen Premium-Account, den ihr schon ab kostengünstigen 4,99 Euro monatlich buchen könnt. Wollt ihr die Daily lieber im Fernsehen verfolgen, könnt ihr dies immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL tun.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Hat dir "GZSZ-Toni in Aufruhr: So erfährt Lilly von den Ermittlungen um Martin" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige