Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Star Lars Pape teasert an: Michi gerät zwischen die Fronten

GZSZ-Star Lars Pape teasert an: Michi gerät zwischen die Fronten

GZSZ-Star Lars Pape teasert an: Michi gerät zwischen die Fronten
© RTL / Rolf Baumgartner

Michis Freundschaft zu Tobias und Carlos wurde im vergangenen Jahr ganz schön auf die Probe gestellt. Schon bald geht es erneut ans Eingemachte. Lars Pape verrät, was demnächst auf Michi zukommen wird. Achtung, es folgen Spoiler!

Die GZSZ-Fans können sich wohl auf so einiges gefasst machen. Monatelang führten Tobias (Jan Kittmann) und Carlos (Patrick Fernandez) im vergangenen Jahr einen Machtkampf. Dieser artete so aus, dass selbst Michi (Lars Pape) sich gegen seinen Kumpel Carlos gewendet hat. Dieser hatte nämlich so manche Grenzen überschritten. Nun geht die Fehde in die nächste Runde: Carlos‘ einstiger Komplize Agim Sula (Arman Kashani) wurde tot aufgefunden. Aufgrund des Komplotts von Katrin (Ulrike Frank) und Tobias wird Carlos nun ins Visier der Polizei genommen – er wird des Mordes verdächtigt. Und das, obwohl er unschuldig ist.

Bei Michi macht sich Verzweiflung breit

Um sich an Carlos für all seine Intrigen zu rächen, beschließt Tobias, eine Falschaussage zu tätigen. Anstatt seinem einstigen Kumpel ein Alibi zu verschaffen, behauptet er, Carlos nie am Abend des Todes von Sula gesehen zu haben. Die Schlinge um Carlos‘ Hals zieht sich enger zu. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Michi. Er erzählt seinem einstigen Kumpel von seiner Situation. Carlos bittet Michi, Tobias ins Gewissen zu reden. Der ist hin- und hergerissen. Doch letztendlich entschließt er sich dazu, Tobias darauf anzusprechen. Wider Erwarten lässt der sich jedoch nicht von seinem Plan abbringen. Dass Carlos Michi mit in die Fehde hineinzieht, gefällt ihm aber so gar nicht.

Anzeige

Über die Jahre gab es in der Daily schon so einige Todesfälle. In diesem Video zeigen wir euch, welche von ihnen am traurigsten waren:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Wie Schauspieler Lars Pape im Interview mit RTL verriet, stehen Michi aufgrund der Intrige von Tobias harte Zeiten bevor. Doch offenbar kommt es für ihn noch schlimmer:

„Neben der Familiengeschichte mit Maren und Jonas wird Michi in einen Gewissenskonflikt geraten. Wer seiner beiden Freunde erzählt die Wahrheit? Wem kann er glauben? Tobias oder Carlos? Trotz der bestehenden Eiszeit zwischen Carlos und Michi, will er die Vorwürfe nicht wahrhaben. Hat Carlos wirklich einen Mord begangen? Darüber hinaus bahnt sich langsam eine Geschichte an, die Michi sehr lange mental beschäftigen wird und die mir als Schauspieler eine Menge abverlangen wird… Was ich schon verraten kann: Die Seefelds sind diesmal nicht betroffen. Es geht vielmehr in der Story um Verlust und Schuld, die auch eine Freundschaft arg belasten kann und wird.“

Holt euch jetzt den waipu.tv 4K Stick für nur 59,99 Euro zzgl. Versandkosten und erhaltet ein Jahr Paramount+ gratis dazu.

Ob es sich in der Story um Verlust und Schuld etwa um Carlos handelt, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Wie gut ihr euch mit der Daily auskennt, könnt ihr derweil in diesem Quiz unter Beweis stellen:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ-Star Lars Pape teasert an: Michi gerät zwischen die Fronten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige