Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Liebling kommt verändert zurück: Mit diesen Fragen wird Laura bei ihrem Comeback konfrontiert

GZSZ-Liebling kommt verändert zurück: Mit diesen Fragen wird Laura bei ihrem Comeback konfrontiert

GZSZ-Liebling kommt verändert zurück: Mit diesen Fragen wird Laura bei ihrem Comeback konfrontiert
© RTL / Rolf Baumgartner

Es ist eine Nachricht, auf die sicher viele GZSZ-Fans gewartet haben: Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist nach ihrer „Let’s Dance“-Pause längst zurück ans Set gekehrt. Wann wird Laura wieder in der Daily zu sehen sein und wie könnte es für sie weitergehen? Achtung, es folgen (mögliche) Spoiler!

Die letzten Monate stand Chryssanthi Kavazi zwar weiterhin für RTL vor der Kamera, bei GZSZ war die Schauspielerin in ihrer Paraderolle als Laura allerdings nicht zu sehen. Grund hierfür war ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, bei der sie mit ihrem Tanzpartner Vadym Garbuzov einen tollen siebten Platz belegte. Nach dem Show-Aus und einem Urlaub in L.A. und Griechenland steht die 34-Jährige seit einigen Wochen wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera und ist an das berühmte Set zurückgekehrt, wie auch ein Instagram-Posting bewiesen hat:

Wann wird Chryssanthi Kavazi wieder bei GZSZ zu sehen sein?

Einen kurzen Blick auf die totgeglaubte Laura durften Fans bereits erhaschen: Yvonnes Tochter hält sich aktuell an einem unbekannten Ort auf. Im Kolle-Kiez glauben alle, Laura sei bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Welche genauen Umstände hinter Lauras Schein-Tod stecken und wie es ihr wirklich geht, ist aktuell noch unklar. Nur Sascha und John stoßen durch mehrere Zufälle auf Ungereimtheiten und verfolgen eine heikle Spur. John versucht sogar, ein riskantes erstes Wiedersehen mit seiner großen Liebe in die Wege zu leiten.

Anzeige

Laura wird mit großer Sicherheit also bald wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren – aber wann? Mittlerweile gibt es dank eines Spoilers von RTL eine eindeutige Antwort auf diese Frage: Am Mittwoch, dem 16. August, wird Chryssanthi Kavazi wieder als Laura im Kiez zu sehen sein:

Erste kleine Szenen mit Laura sind bereits am Donnerstag, dem 10. August zu sehen. Die zeigen Johns Freundin allerdings weiterhin an dem geheimen Ort, an dem sich Laura versteckt hält.

Wie geht es für Laura weiter?

Zur Zukunft ihrer Rolle gab die griechisch-deutsche Schauspielerin sogar einen kleinen Spoiler preis:

Anzeige

„Laura ist mit einem Knall gegangen und wird mit einem Knall zurückkehren: Verändert, auch optisch, und verunsichert! Wie wird ihr Umfeld auf sie reagieren? Sie weiß nicht, was sie erwartet und vor allem, ob jemand auf sie wartet. John?“

Offenbar hat sich Laura in den letzten Wochen stark verändert und wird bei ihrer Rückkehr nicht mehr die alte sein. Ob mit dem „Knall“ die Tatsache gemeint ist, dass Laura entgegen aller Vermutungen und Hinweise am Leben ist und ob sich Yvonnes Tochter ohne Vorwarnung im Kolle-Kiez blicken lässt, bleibt abzuwarten – Laura ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Und dann wäre da ja auch noch John, der sich von Zoe zu einer Kurzschlussreaktion hat hinreißen lassen, wie ihr mit einem Premium-Account auf RTL+ sehen könnt. Dass Zoe einen perfiden Plan verfolgt und auf der Suche nach Laura ist, könnte noch für größere Komplikationen sorgen…

Welche Vorteile der Streamindienst RTL+ euch bietet, warum sich ein Premium-Abo lohnt und was ihr außer GZSZ sonst noch schauen könnt, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Die nächsten Wochen werden ziemlich spannend! Mit welchen Erwartungen kehrt Laura in den Kiez zurück und wie wird Yvonne reagieren?

Anzeige

Bis wir eine Antwort auf diese Frage bekommen, müssen wir uns noch etwas gedulden. In der Zwischenzeit erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp alles über die neuesten Entwicklungen bei GZSZ und bleibt immer auf dem neuesten Stand:

Hat dir "GZSZ-Liebling kommt verändert zurück: Mit diesen Fragen wird Laura bei ihrem Comeback konfrontiert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige