Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Spoiler: So geht es nach Yvonnes Verschwinden weiter

GZSZ-Spoiler: So geht es nach Yvonnes Verschwinden weiter

GZSZ-Spoiler: So geht es nach Yvonnes Verschwinden weiter
© RTL / Rolf Baumgartner

Wenn sich GZSZ-Figuren fernab des Kolle-Kiezes aufhalten, ist das meist ein Vorbote für eine unerwartete Wendung oder besondere Szene. So auch im Fall von Gerner und Yvonne, die sich nach den Strapazen der letzten Zeit bei einem Ausflug erholen wollen und nicht ahnen, was sie erwartet. Achtung, es folgen Spoiler!

Es ist ganz schön viel los im Kolle-Kiez. Vor allem Linostramis Freilassung sorgt aktuell dafür, dass der Gerner-Clan kaum zur Ruhe kommt. Yvonne hat sich zwar mit ihrer Erblindung abgefunden, Gerners Fehde mit dessen Erzfeind macht ihr aber umso mehr zu schaffen. Um mal wieder abschalten zu können und ihren Mann auf andere Gedanken zu bringen, organisiert sie mit Lauras Hilfe einen Camping-Trip im Wald.

Gemeinsam macht sich das Ehepaar auf den Weg und verbringt einen ersten gemütlichen Abend am Lagerfeuer. Als Gerner erschöpft einschläft und sich das Feuer dem Ende zuneigt, will Yvonne Abhilfe schaffen – eine fatale Entscheidung.

Anzeige

Wolfgang Bahro hat in seiner Zeit bei der RTL-Daily ganz schön viel erlebt. Seine Lieblingsszene aus fast 30 Jahren GZSZ verrät er im Video:

Yvonne ist plötzlich weg

Entschlossen tritt Yvonne den Weg in den Wald an, um Holz zu holen. Nachdem einige Zeit vergangen sein muss, wacht Gerner auf und wundert sich, dass Yvonne nicht da ist. Erst schaut er im Camper nach, als dort von ihr aber jede Spur fehlt, läuten bei ihm sofort die Alarmglocken. Yvonne muss sich im Wald verlaufen haben! Panisch ruft er nach ihr, bekommt aber keine Antwort. Ob Yvonne etwas zugestoßen ist? Auch wenn sich die zweifache Mutter im Kolle-Kiez bereits gut zurechtfindet, fehlt ihr im Wald vermutlich die entsprechende Orientierung. Wie geht es weiter?

Wenn ihr erfahren wollt, ob Gerner seine Frau finden kann, könnt ihr die entsprechende Folge im Stream auf RTL+ sehen. Hierfür benötigt ihr einen Premium-Account des Streamingdiensts. Nachfolgend verraten wir euch schon jetzt, wie es weitergeht.

Anzeige

Achtung, Spoiler: So geht es weiter

Zum Glück geht die gesamte Situation glimpflich aus. Nach langer Suche findet Gerner die völlig aufgelöste und verzweifelte Yvonne zusammengekauert im Wald. Unter Tränen gibt sie zu, sich verlaufen zu haben. Auch wenn das Ehepaar wieder unversehrt ins Townhouse zurückkehrt, lastet der Rückschlag schwer auf den beiden. Nach all den Strapazen der letzten Wochen hätten sie ein paar unbeschwerte Tage gut gebrauchen können. Yvonnes Erblindung katapultierte die zwei stattdessen zurück in die Realität. Mit einem Blick auf das große GZSZ-Jubiläum darf bezweifelt werden, dass für den Gerner-Clan bald ruhigere Zeiten anbrechen…

„Gute Zeiten schlechte Zeiten“ seht ihr fünfmal die Woche bei RTL, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr. Wenn ihr die Daily wie eure Westentasche kennt, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ-Spoiler: So geht es nach Yvonnes Verschwinden weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige