Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Spoiler: So geht es mit John weiter

GZSZ-Spoiler: So geht es mit John weiter

GZSZ-Spoiler: So geht es mit John weiter
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert bei GZSZ? Welche News gibt es in dieser Woche? In unserem Sammelartikel erfahrt ihr alles zur RTL-Daily – Vorsicht, Spoiler!

1. Juni 2022 – John schwebt in Lebensgefahr

Weil John von fürchterlichen Rückenschmerzen geplagt wird, pumpt er sich mit Schmerzmitteln voll. Er merkt nicht, dass er durch die Medikamente in ein Delirium verfällt und steigt leichtsinnig in die Badewanne. Als er sogar das Bewusstsein verliert, sinkt sein Kopf immer weiter unter Wasser. Wird John wirklich ertrinken?

Anzeige

Zum Glück naht Rettung in Form von Laura. Die hat bei John nämlich ihren Laptop vergessen und hämmert deswegen lauthals an die Wohnungstüre. Als Emily nach Hause kommt, schließt sie Laura genervt auf und ahnt nicht, dass ihr Bruder in Lebensgefahr schwebt! Im letzten Moment können die beiden Frauen Johns leblosen Körper aus der Wanne hieven und retten ihm somit höchstwahrscheinlich das Leben. Im Krankenhaus kann Philip schließlich Entwarnung geben.

30. Mai 2022 – Paul und Gina küssen sich

Wer hätte das gedacht? Offenbar hat Paul seinen Herzschmerz langsam überwunden! Als es in seiner und Ginas Zweck-WG zu einem Stromausfall kommt und die beiden im Dunkeln sitzen, knistert es bei den werdenden Eltern gewaltig: Es kommt zu einem romantischen Kuss – vorab sehen könnt ihr die Szene mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+! Ist damit die Ehe von Paul und Emily endgültig Geschichte? Auch wenn Paul sich ein Liebes-Comeback sehnlichst gewünscht hatte, scheint er nun mit seiner Ehe abschließen und nach vorne schauen zu wollen. Ob Emily das ähnlich sieht, bleibt abzuwarten. Im Netz diskutieren GZSZ-Fans fleißig über die mögliche neue Konstellation: Während sich manche für Paul freuen und finden, dass Gina gut zu ihm passen würde, sehen andere seinen Vorstoß kritisch: „Oh nee, nicht Paul und Gina“, schreibt zum Beispiel eine Userin und erhält dafür viele Likes.

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 23. Mai bis zum 29. Mai hier entlang.

Anzeige

Wie GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro bei der Daily gelandet ist, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "GZSZ-Spoiler: So geht es mit John weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige