Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So eindeutig reagiert Tobias auf Katrins Beichte

GZSZ: So eindeutig reagiert Tobias auf Katrins Beichte

GZSZ: So eindeutig reagiert Tobias auf Katrins Beichte
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert bei GZSZ? Welche News gibt es in dieser Woche? In unserem Sammelartikel erfahrt ihr alles zur RTL-Daily – Vorsicht, Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

27. Mai 2022 – So reagiert Tobias auf Katrins Beichte

Katrin hält es einfach nicht mehr aus. Weil sie und Tobias eigentlich einen Neustart gewagt haben und ab sofort immer ehrlich zueinander sein wollen, meldet sich das schlechte Gewissen bei der Geschäftsfrau. In der spektakulären Jubiläumsfolge haben sich Katrin und Gerner zu einem One-Night-Stand verleiten lassen. Nicht nur Yvonne und Gerners Ehe steht deswegen auf der Kippe: Nachdem Katrin Tobias die Wahrheit beichtet – ihr Geständnis seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium –, könnte auch diese Beziehung vor dem Aus stehen. Eigentlich hatten die beiden einen versöhnlichen Trip nach Kopenhagen geplant, diesen tritt Tobias jetzt alleine an. Zutiefst enttäuscht zeigt er Katrin die kalte Schulter, packt seine Sachen und fährt davon. Hat Katrin ihre nächste große Liebe nach Till endgültig verloren?

26. Mai 2022 – Naher Moment zwischen Paul und Gina sorgt für Verwirrung

Funkt es bei dem Handwerker*innen-Duo Gina und Paul? Was ursprünglich als Zweck-WG geplant war, könnte nun eine komplett andere Richtung einschlagen. Nachdem Gina sich in der Küche die Hand verbrennt, kommt es zwischen den beiden werdenden Eltern zu einem nahen Moment – dabei hatten sie doch gerade erst die Fronten geklärt… Als sie sich tief in die Augen schauen, bricht Gina den Moment plötzlich ab. Ist sie sich bewusst geworden, dass sie tiefere Gefühle für den Vater ihres ungeborenen Kindes entwickelt hat? Doch auch Paul scheint immer mehr Gefallen an seiner Ex-Affäre zu finden…

23. Mai 2022 – Yvonne erfährt die Wahrheit über Katrin und Gerner

Irgendwann musste die Bombe ja mal platzen: Zwischen Yvonne und Gerner sind die Fronten verhärtet. Dass Yvonne nicht an seine Unschuld glaubte, ist für den Juristen unverzeihlich, sodass er auf Abstand geht. Als Yvonne ihn wiederholt zur Aussprache drängen will, rückt er mit der Wahrheit raus: „Ich habe mit Katrin geschlafen“, gibt er reumütig zu.

Yvonne reagiert entsprechend verletzt und zieht schon kurze Zeit später Konsequenzen: Die Physiotherapeutin packt ihre Koffer und zieht aus dem Townhouse aus. In den nächsten Tagen und Wochen findet sie bei ihrer Freundin Nina Unterschlupf. Ist damit das Ende ihrer Ehe besiegelt oder können sich Yvonne und Gerner noch einmal zusammenraufen?

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 16. Mai bis zum 22. Mai hier entlang.

Wie GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro bei der Daily gelandet ist, erfahrt ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.