Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Schockierende Szene – Yvonne lässt ihren Gefühlen freien Lauf

GZSZ: Schockierende Szene – Yvonne lässt ihren Gefühlen freien Lauf

GZSZ: Schockierende Szene – Yvonne lässt ihren Gefühlen freien Lauf
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht sich zurzeit alles um Yvonnes Augenkrankheit. Bisher stellt sich die Physiotherapeutin tapfer ihrem Schicksal, doch ein emotionales Treffen fördert Yvonnes wahre Gefühle zutage. Achtung, es folgen Spoiler!

Es bleiben ihr nur noch wenige Monate, im schlimmsten Fall Wochen, bis zur Erblindung. Yvonne leidet unter einer Augenkrankheit, die sich in immer stärker werdenden Sehstörungen äußert. Ihre gerade erst neu eröffnete Physiotherapiepraxis hat Yvonne schon wieder geschlossen – aus Angst, ihren Beruf durch die Erblindung nicht länger fortführen zu können.

Durch einen Anstoß von Maren trifft sich Yvonne mit einer Betroffenen und erfährt von der jungen Frau, wie die ihr Leben trotz Erblindung erfolgreich meistert. Auch, dass ihre Gesprächspartnerin weiterhin als Physiotherapeutin arbeitet, lässt Yvonne neuen Mut schöpfen. Wie aufwühlend die Verabredung aber tatsächlich für Gerners Frau ist, zeigt sich nur kurze Zeit später in einer emotionalen Szene, die ihr vorab schon auf TVNOW Premium im Stream sehen könnt.

Yvonne lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Zurück im Townhouse wird Yvonne von einem weiteren Schub überrascht: Als sie sich ein Wasser einschenken will, verfehlt sie das Glas und schüttet die Hälfte auf den Boden. Erschrocken und wütend zugleich, schlägt sie das Glas mit voller Wucht vom Tresen und schreit sich dabei förmlich die Seele aus dem Leib, scheinbar über das Missgeschick fluchend. In Wahrheit brechen sich jedoch die angestauten Emotionen der letzten Wochen Bahn und offenbaren, wie es der passionierten Physiotherapeutin wirklich geht.

Anzeige

Nach Sunny und Nihat bekommt auch GZSZ-Liebling Leon bald sein eigenes Spin-off. Im Video erfährst du zehn spannende Fakten über den Schauspieler und Synchronsprecher Daniel Fehlow:

Schockierende Szene

Was Yvonne nicht weiß: Gerner hat die Szene beobachtet und steht entsetzt am Treppenaufgang. So aufbrausend hat er seine Frau Yvonne schließlich noch nie erlebt. Kann er sie auffangen und ihr eine Stütze sein?

Anzeige

Wenn ihr wissen wollt, wie es für Yvonne weitergeht und ob sie in den nächsten Tagen wieder neuen Mut schöpfen kann, könnt ihr einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen oder in der kommenden Woche bei RTL einschalten. Dort wird die Daily jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ: Schockierende Szene – Yvonne lässt ihren Gefühlen freien Lauf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige