Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Scheidung ja oder nein? Paul kommen vor dem Termin Zweifel

GZSZ: Scheidung ja oder nein? Paul kommen vor dem Termin Zweifel

GZSZ: Scheidung ja oder nein? Paul kommen vor dem Termin Zweifel
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche müssen GZSZ-Fans stark sein: Die Scheidung von Paul und Emily steht an. Kurz vor dem Termin kommt Paul ins Grübeln. Werden sich die beiden wirklich endgültig trennen? Achtung, es folgen Spoiler!

Pauls Seitensprung mit Gina und die daraus resultierende Schwangerschaft bedeuteten für ihn und seine große Liebe Emily das Ehe-Aus. In den vergangenen Wochen war es vor allem Emily, die mit ihrer Entscheidung, sich von Paul zu trennen, haderte. Doch nach Toms Geburt scheint die Trennung besiegelt.

In der aktuellen Woche treffen sich die Ex-Partner*innen schließlich zum Scheidungstermin bei Gericht. Während Paul seinen „Buddy“ Nihat im Schlepptau hat, steht Emily ihr Zwillingsbruder Philip bei. Ein schwerer Tag für die Beteiligten. Nachdem Emily zuvor einen Zusammenbruch erlitten hatte, bereut Paul zutiefst, ein gemeinsames Erinnerungsstück an ihre Ehe achtlos weggeworfen zu haben. Vor dem Gerichtssaal scheinen in ihm Zweifel aufzukeimen, ob er und Emily wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben. „Hey, ihr könnt es euch noch anders überlegen“, erinnert Nihat seinen Kumpel. Macht Paul überraschend einen Rückzieher vor dem Termin?

Anzeige

GZSZ könnt ihr bequem via RTL+ streamen und mit einem Premium-Abo bis zu fünf Folgen vor der TV-Ausstrahlung sehen. Welche Vorteile euch der praktische Streamingdienst bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Werden sich Paul und Emily wirklich scheiden lassen?

Auch wenn Paul das schlechte Gewissen plagt und durch seine Blicke deutlich wird, dass er Emily noch liebt, wird er sich dennoch scheiden lassen. Der Termin selbst wird für das ehemalige Paar zur emotionalen Zerreißprobe: Während Emily mit den Tränen kämpft, wird Paul bewusst, was er durch seinen Seitensprung verloren hat. Doch beide ziehen die Scheidung durch. Als Paul nach den überstandenen Formalitäten noch einmal mit Emily reden will, winkt die kühl ab und zieht mit Philip davon.

Ein neues Vorschaubild zeigt schon jetzt, dass der Tag Paul mächtig aufgewühlt zu haben scheint. „Gina erkennt traurig, dass Paul noch an Emily hängt“, schreibt RTL zum folgenden Foto:

Wird die Scheidung etwas in Paul auslösen, dass seine und Ginas Umzugspläne gefährden könnte? Wie es weitergeht, erfahrt ihr demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Alternativ findet ihr weitere Spoiler in unserer GZSZ-Vorschau.

Anzeige

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?

Anzeige