Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Paul verunglückt vor Emilys Augen

GZSZ: Paul verunglückt vor Emilys Augen

GZSZ: Paul verunglückt vor Emilys Augen
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche erwartet GZSZ-Fans ein tragischer Vorfall. Dass die Fronten zwischen ihm und seiner Ehefrau Emily seinetwegen verhärtet sind, kann Paul kaum ertragen. Die Situation spitzt sich zu und eskaliert schließlich im Mauerwerk. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Pauls Seitensprung in Kanada ist bei den Wiedmanns nichts mehr so, wie es war. Emily kann die Anwesenheit ihres Manns kaum ertragen und entschließt sich zu einem bitteren Schritt: Sie trennt sich von Paul. Für den passionierten Handwerker bricht eine Welt zusammen, beteuert er doch immer wieder, dass Emily seine große Liebe sei und er den Seitensprung zutiefst bereue – zu spät, denn die Trennung ist endgültig vollzogen. Auch Kate wird von dem Ehe-Aus erfahren.

Während Emily sich zur Ablenkung in die Arbeit stürzt, findet Paul einen anderen fraglichen Weg, um mit seinen Problemen umzugehen: Er greift zum Alkohol. Auch wenn Nihat seinem Kumpel und „Buddy“ zur Seite steht, kann er nicht verhindern, dass Paul – völlig betrunken – im Mauerwerk auf Emily trifft und seine Noch-Ehefrau zum Umdenken bewegen will. Als die sich von Paul bedrängt fühlt, kommt es zu einem tragischen Vorfall.

Schwerer Sturz: Paul verliert das Gleichgewicht

Auf der obersten Treppenstufe kommt es zum Streit. Emily fordert Paul auf, sie in Ruhe zu lassen. Als der nicht lockerlässt, reißt sich Emily von ihm los und bringt damit ein Unglück ins Rollen. Paul verliert das Gleichgewicht und stürzt die gesamte Treppe hinunter. Die dramatische Szene könnt ihr vor der regulären TV-Ausstrahlung streamen, wenn ihr ein Premium-Abo von RTL+ besitzt. Alle Vorteile des Streamingdiensts (ehemals TVNOW) erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Pauls Treppensturz bleibt nicht ohne Folgen. Der Handwerker ist bewusstlos, wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert und dort gründlich untersucht. Nach einigen Stunden kann Lilly immerhin Entwarnung geben: Paul hat zwar eine schwere Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen erlitten, ist darüber hinaus aber unverletzt. Emily ist zwar erleichtert über den glimpflichen Ausgang, kann ihre Wut über Pauls Verhalten jedoch nicht verbergen. Gerade als der sich Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback macht, lässt Emily ihn ihren Ärger spüren: „Mann, du hättest tot sein können, Wiedmann, ist dir das klar?“, schreit sie Paul an.

Anzeige

Dass der Unfall die beiden wieder näher zusammengebracht hat, darf erst einmal bezweifelt werden. Möglicherweise ist Emily, die ihrem Noch-Ehemann nach dem Sturz nicht von der Seite gewichen ist, aber klar geworden, dass der Seitensprung nichts an ihren Gefühlen geändert hat…

Anzeige

Wie es bei den Wiedmanns weitergeht, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen. Regulär könnt ihr die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL sehen. Mit unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand:

Hat dir "GZSZ: Paul verunglückt vor Emilys Augen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige