1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nina fasst einen schmerzhaften Entschluss

GZSZ: Nina fasst einen schmerzhaften Entschluss

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nichts dürfte Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zur Zeit mehr beschäftigen als das Liebeschaos zwischen Nina, Leon und Robert. Während einer Unterhaltung mit Oskar wird Nina eine Sache schmerzlich bewusst, die sie zum Handeln bewegt. Achtung, es folgen Spoiler!

Es scheint kein Ende zu nehmen: Trotz ihrer klaren Entscheidung für Robert liebt Nina zwei Männer. Während Leon immer noch für seine große Liebe kämpft, schöpft Robert langsam Verdacht – erste Zweifel an Ninas Treue machen sich breit. Nina schafft es rechtzeitig, Brendas Anschuldigungen zu zerschlagen und Robert wieder zu beruhigen. Wie sie das anstellt, könnt ihr schon jetzt 

Doch aufhören, an Leon zu denken, kann sie immer noch nicht. Mit dem Kauf der gemeinsamen Wohnung will sie sich schließlich endgültig auf Robert konzentrieren, auch wenn Leon ihr ständig im Kopf herumspukt. Ausgerechnet nach einem Treffen mit Leons Sohn Oskar trifft Nina einen Entschluss…

Das Glück in greifbarer Nähe

Oskar macht Nina klar, dass Leon eigentlich gar nicht nach Portugal will. Nina begreift, dass sie vermutlich die einzige ist, die an seinen Plänen noch etwas ändern könnte. Und dann erfährt sie von Leons Sohn auch noch, wie viel sie seinem Vater bedeutet. Nina zerreißt es das Herz, schließlich war sie dem gemeinsamen Glück mit Leon nie näher.

Sie fasst einen schmerzhaften Entschluss: Um Robert nicht zu verletzten und sich vor sich selbst zu schützen, ermutigt sie Oskar, den Auswanderungsplänen nach Portugal eine Chance zu geben. Sie weiß, dass sie mit Robert nur glücklich werden kann, wenn sie Leon endgültig loslässt und er den Kolle-Kiez verlassen würde. Hat sie damit eine endgültige Entscheidung für Robert gefällt oder wird Leon seine Pläne tatsächlich canceln und weiterhin um Nina kämpfen?

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare