Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nihat in großen Schwierigkeiten – Verdacht gegen ihn verschärft sich

GZSZ: Nihat in großen Schwierigkeiten – Verdacht gegen ihn verschärft sich

GZSZ: Nihat in großen Schwierigkeiten – Verdacht gegen ihn verschärft sich
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird es kriminell – oder doch nicht? Immerhin wird Nihat beschattet und ist seit seinem Hamburg-Besuch ins Visier des BKA geraten. Um die Behörde von seiner Unschuld zu überzeugen, fasst Nihat einen Plan, der leider mächtig nach hinten losgeht. Achtung, es folgen Spoiler!

Weil das BKA glaubt, Nihat sei kriminell, wird der „Buddy“ seit geraumer Zeit beschattet. Lillys scheinbar eingebildeter Verfolgungswahn stellt sich als berechtigt heraus: Eine fremde Frau spioniert Nihat hinterher, schießt sogar ungefragt Bilder von dem jungen Mann. Erst als Erik seinen Kumpel einweiht, weiß der endlich, was Sache ist. Um allerdings Tonis Karriere nicht zu gefährden, bleibt Nihat nichts anderes übrig, als Stillschweigen zu wahren und die Observierungsmaßnahmen über sich ergehen zu lassen.

Das tut er aber nur so lange, bis ihm die Idee für einen „Gegenangriff“ kommt, mit dem er dem BKA beweisen will, dass er unschuldig ist. Doch damit macht Nihat alles nur noch schlimmer: Ein kurzer Zwischenfall genügt, um einmal mehr den Verdacht zu schüren, dass Nihat im Drogenmilieu unterwegs ist…

Anzeige

Düstere Themen sind bei GZSZ fast an der Tagesordnung. Dass es hinter den Kulissen sehr viel unbeschwerter zugeht, beweist das folgende Video:

Nihat will Durchsuchung provozieren

Als Nihat ein Paket von seiner Schwester aus Hamburg bekommt, das etwas verwirrend beschriftet ist, verstärkt das erneut seine Angst, immer mehr unter Verdacht zu stehen. Mit einer Sporttasche inklusive belanglosem Inhalt bewaffnet, macht er sich auf den Weg zu einem Park, um dort eine vermeintliche Übergabe zu inszenieren. Die soll dafür sorgen, dass die Beamt*innen Nihat auf der Stelle filzen, um dann festzustellen, dass ihr Verdacht unbegründet ist.

Doch als Nihat in der U-Bahn einem Rollstuhlfahrer helfen will, vergisst er die Tasche kurzerhand im Abteil und bemerkt seinen Fauxpas erst draußen, kurz vor dem Parkeingang – zu spät: „Zielperson ohne Tasche […] Übergabe hat stattgefunden!“ ertönt es aus dem Off. Das BKA glaubt nun offensichtlich, dass Nihat die scheinbar mit Drogen gefüllte Tasche in der U-Bahn an einen Dealer übergeben hat. Wie Nihat auf die bittere Erkenntnis reagiert, seht ihr schon jetzt im Stream auf RTL+ Premium.

Ob sich die Situation weiter zuspitzt und wie es weitergeht, erfahrt ihr in dieser Woche bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr gezeigt wird. Unser Lesetipp verrät euch, was in den nächsten drei Wochen sonst noch im Kolle-Kiez passiert:

Hat dir "GZSZ: Nihat in großen Schwierigkeiten – Verdacht gegen ihn verschärft sich" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige