Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Neuzugang Sascha nimmt Ermittlung auf – Kommt er Martins Verschwinden auf die Spur?

GZSZ: Neuzugang Sascha nimmt Ermittlung auf – Kommt er Martins Verschwinden auf die Spur?

GZSZ: Neuzugang Sascha nimmt Ermittlung auf – Kommt er Martins Verschwinden auf die Spur?
© RTL / Rolf Baumgartner

Ein GZSZ-Neuzugang sucht nach Martin: Erste Bilder lassen Schlimmes erahnen… Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

So gut es geht, versuchen Lilly, Nihat und Emily ihre Schuldgefühle zu verbergen. Vor Kurzem haben sie Tonis Vater Martin in der Havel ertrinken lassen – so scheint es zumindest. Wirklich sicher, dass der Jurist tot ist, können sich die drei eigentlich nicht sein und dennoch lastet die Schuld schwer auf ihren Schultern.

Wie geht es also weiter? Ein Blick auf die nächsten Wochen zeigt: Abgehakt ist das Thema Martin noch lange nicht! Ein neues Vorschaubild, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, verrät nämlich, dass ein gewisser Sascha Beck eine Spur gefunden hat, die er Toni und Luis präsentiert. Dabei hält der junge Mann ein Handy in der Hand und zeigt Martins Kindern Fotos von dessen blutiger Jacke, die am Ufer der Havel von einer Polizistin entdeckt wurde.

Ein weiteres Bild verrät außerdem, dass „Toni und Luis rätseln, ob Martin etwas passiert sein könnte“, wie RTL in der Bildunterschrift schreibt.

Ermittlung läuft: Sascha geht auf Spurensuche

Dass Sascha ein Kollege von Toni ist und bei der Polizei arbeitet, ist mittlerweile bekannt. Verkörpert wird die neue Serienfigur von Schauspieler Daniel Noah, der ab dem 10. Oktober regelmäßig bei der Daily zu sehen sein wird. Mit Sascha als Kommissar, der wegen des gefundenen Beweisstücks ermittelt, könnte es für Lilly, Nihat und Emily düster aussehen. Auch die Tatsache, dass Emilys Ohrring immer noch am Tatort liegt, dürfte bei dem Trio für reichlich Kopfzerbrechen sorgen. Auch wenn niemand weiß, was wirklich mit Martin passiert ist, dürfte allein sein Verschwinden stutzig machen. Wie schnell und ob Sascha das Mysterium lösen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht kommt ihm Toni auch zuvor und enthüllt das Geheimnis ihrer Freund*innen…

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird immer montags bis freitags bei RTL ausgestrahlt. Jederzeit anschauen könnt ihr die Daily mit einem Premium-Account von RTL+. Die Vorteile des Streamingdiensts und was euch dort noch erwartet, erläutern wir euch im Video:

Lesetipps zu GZSZ:

Wie gut ihr euch an ehemalige GZSZ-Figuren erinnert, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.