Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Gefährliche Gefühle bei GZSZ: Deckt Kiez-Neuzugang Sascha Emilys Geheimnis auf?

Gefährliche Gefühle bei GZSZ: Deckt Kiez-Neuzugang Sascha Emilys Geheimnis auf?

Gefährliche Gefühle bei GZSZ: Deckt Kiez-Neuzugang Sascha Emilys Geheimnis auf?
© RTL / Rolf Baumgartner

Emily hadert mit ihrem Leben nach der Trennung. Möglicherweise hat das Single-Dasein der Designerin bald ein Ende – allerdings hat die Sache einen großen Haken. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Dass ihre Ehe mit Paul jemals scheitern würde, hätte Emily wohl niemals geglaubt. Nach einem Seitensprung des Handwerkers war allerdings Schluss und Emily reichte die Scheidung ein. Während sich Paul zusammen mit Gina und Sohn Tom ein neues Leben in Mecklenburg-Vorpommern aufbaut, plagt Emily schwerer Liebeskummer. Dies könnte allerdings bald vorbei sein.

Mit der Rolle Sascha Beck bekommt GZSZ in in dieser Woche ein neues Gesicht spendiert. Der Kommissar will eigentlich nur Toni über neueste Entwicklungen informieren, trifft an seinem ersten Tag im Kolle-Kiez dann aber aber auf die wütende Emily – und schließlich nimmt das Schicksal seinen Lauf…

Anzeige

Lässt sich Emily auf Sascha ein?

Parkplätze sind in der Millionenstadt Berlin rar gesät. Das weiß auch Emily und ist umso verärgerter, als ihr ein Fremder die just entdeckte Parklücke wegschnappt. Wütend macht sie ihrem Ärger Luft und lässt sich kurze Zeit später zu einer Retourkutsche hinreißen. Doch statt auf die Designerin sauer zu sein, geht der Kommissar die Sache anders an, platziert sich in Emilys Kaffeepause ganz einfach neben sie und fordert auf offensichtlich charmante Art ein Heißgetränk. Emily schaut Sascha zwar entgeistert an, zeigt sich von dessen Selbstbewusstsein aber dennoch beeindruckt. Hat sich hier etwa ein neues GZSZ-Paar gesucht und gefunden?

Wer ist Sascha wirklich?

Daniel Noah, der die Rolle des neuen Polizisten ab heute (10. Oktober) verkörpern wird, hat zu seiner Serienfigur bereits verraten, dass es Sascha gefällt, „wenn Frauen ihn spüren lassen, dass sie nicht leicht zu haben sind und ihn auflaufen lassen“ – eine Beschreibung, die recht gut zur resoluten Emily passen könnte. Ob sich die Designerin auf einen unverbindlichen Flirt mit Sascha einlässt und daraus schließlich mehr werden könnte, wird die Zeit zeigen.

Anzeige

Die Sache hat so oder so aber einen gewaltigen Haken: Sascha ist eigentlich nur im Kolle-Kiez, um dem Verschwinden von Martin auf den Grund zu gehen. Dass Emily nun also privat genau dem Kommissar gegenübersteht, der sie überführen könnte, ahnt sie natürlich nicht. Und noch tappt auch Sascha im Dunkeln…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr vorab im Stream auf RTL+. Mit einem Premium-Account könnt ihr bis zu fünf Folgen der Daily im Voraus anschauen. Welche Vorteile der Streamingdienst bereithält, erfahrt ihr im folgenden Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Wenn ihr schon lange dabei seid und glaubt, die Daily wie eure Westentasche zu kennen, könnt ihr euer Wissen mit unserem Quiz auf die Probe stellen:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "Gefährliche Gefühle bei GZSZ: Deckt Kiez-Neuzugang Sascha Emilys Geheimnis auf?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige