Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nazans und Kians Date geht schief – SEK stoppt Hochszeitsfeier

GZSZ: Nazans und Kians Date geht schief – SEK stoppt Hochszeitsfeier

GZSZ: Nazans und Kians Date geht schief – SEK stoppt Hochszeitsfeier
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ kommt es zwangsläufig zu einem Date zwischen Nazan und Kian. Doch das verläuft vollkommen anders als erwartet. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Wochen versucht Kian, seine Traumfrau Nazan von sich zu überzeugen. Immerhin schafft er es, die ambitionierte Ärztin durch eine Wette zu einem Date zu bewegen. Nazan bleibt nichts anderes übrig, als ihren Wetteinsatz einzulösen: Sie soll mit Kian als seine Begleitung zu einer Hochzeit gehen.

Missmutig macht sie sich für die erzwungene Verabredung fertig und kann nur wenig Euphorie für die Tatsache aufbringen, dass sie die nächsten Stunden mit dem immerzu telefonierenden Geschäftsmann verbringen soll. Doch der gibt sich natürlich besonders große Mühe und versucht, Nazan entsprechend viel Aufmerksamkeit zu schenken. Nachdem sie sieht, wie gut sich der Kiez-Neuzugang mit den Hochzeitsgäst*innen zu verstehen scheint, beginnt sie langsam, Sympathien für Kian zu entwickeln. Es imponiert ihr, als sie erfährt, dass der Geschäftsmann zu solchen Anlässen eher alleine auftaucht. Sie müsse also etwas Besonderes sein, gibt ihr ein Bekannter zu verstehen. Die gute Stimmung trägt dazu bei, dass Nazan ihre Begleitung mit anderen Augen sieht; die beiden beginnen sogar, miteinander zu flirten – allerdings nur so lange, bis die Polizei die Veranstaltung stürmt…

Anzeige

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist nach dem Serien-Aus zu neuen Ufern aufgebrochen. Welche anderen Daily-Stars den Sprung auf die große Leinwand gewagt haben, erfahrt ihr im Video:

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Ungeladene Gäste: SEK stoppt Hochzeit

Gerade als Kian und Nazan sich angeregt unterhalten, stürmt plötzlich das schwer bewaffnete SEK die Location. Schnell folgen Nazan und Kian den anderen Gäst*innen und legen sich mit den Händen auf den Rücken auf den Boden. Geschockt sieht Nazan zu Kian herüber und weiß nicht, wie ihr geschieht. Die aufwühlende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream bei RTL+ sehen, wenn ihr euch einen Premium-Account zulegt.

Dass ihr gemeinsames „Date“ so endet, hätte wohl niemand von den beiden für möglich gehalten. Wieso das Sondereinsatzkommando die Feier stürmt und mit welchen Konsequenzen Nazan und Kian rechnen müssen, bleibt abzuwarten. Nach einem missverständlichen Kommentar hat sich Kian wohl erneut ein Eigentor geschossen – punkten kann er mit dem Verlauf des Abends wohl nicht mehr…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den kommenden Wochen bei RTL, wo die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir "GZSZ: Nazans und Kians Date geht schief – SEK stoppt Hochszeitsfeier" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige