Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Moritz' Beziehungsstatus ändert sich – und er ist der Grund!

GZSZ: Moritz' Beziehungsstatus ändert sich – und er ist der Grund!

GZSZ: Moritz' Beziehungsstatus ändert sich – und er ist der Grund!
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ kommt es zu einer überraschenden Ankündigung durch Moritz. Doch meint der junge Partygänger es wirklich ernst? Achtung, es folgen Spoiler!

Es ist ein unerbittliches Liebesdreieck, in welchem sich Moritz zurzeit befindet. Schon lange hat er Gefühle für seinen Kumpel Luis, der allerdings fest mit Miriam zusammen ist. Ein unerwarteter Vorfall im Club bringt die undankbare Konstellation ins Wanken – empfindet Luis vielleicht doch etwas für Moritz? Die Gefühlslage von Ninas Sohn bleibt erst einmal undurchsichtig und Moritz unzufrieden. Zumindest kann er sich mit seiner Ex-Affäre Fabio ablenken und sich auf andere Gedanken bringen. Doch dabei bleibt es nicht…

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Zwischen welchen Daily-Stars es schon einmal geknistert hat, zeigt unser Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Moritz überrascht mit Ankündigung

Die Silvesternacht ist angebrochen und der Kolle-Kiez feiert ausgiebig. Auch die Clique rund um Moritz, Miriam, Jonas und Luis hat sich auf dem Kolle-Platz versammelt, um das neue Jahr zu begrüßen. Doch bei den Vieren bleibt es nicht: Als Fabio dazustößt, verkündet Moritz seinen Freund*innen, dass der nun öfter dabei sein wird. „[…] weil wir beide jetzt zusammen sind!“, gibt er stolz zu. Jonas kann gar nicht fassen, wie ihm geschieht, schließlich weiß er als einziger, dass Moritz in Luis verliebt ist. Mit welchen Blicken er Moritz straft, seht ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium.

Anzeige

Was hat es mit der scheinbaren neuen Liebe also auf sich? Will Moritz Luis etwa eifersüchtig machen oder seinen Liebeskummer endgültig verdrängen? Während Miriam von der neuen Konstellation begeistert ist, hält sich Luis‘ Begeisterung in Grenzen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass er insgeheim doch Gefühle für seinen Kumpel hegt?

Wie es weitergeht, könnt ihr schon jetzt im folgenden Lesetipp nachlesen oder in den kommenden Wochen bei RTL erfahren, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Hat dir "GZSZ: Moritz' Beziehungsstatus ändert sich – und er ist der Grund!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige