Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Martin schmiedet einen teuflischen Plan

GZSZ: Martin schmiedet einen teuflischen Plan

GZSZ: Martin schmiedet einen teuflischen Plan
© RTL / Rolf Baumgartner

Kommt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ demnächst zu einer Entführung? Zumindest gibt es einen Kiez-Bewohner, der eifrig Pläne schmiedet und entsprechende Vorkehrungen trifft. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Bahnt sich in Deutschlands erfolgreichster Daily ein Entführungs-Drama an? Danach sieht es jedenfalls aus, wenn man auf diese Woche blickt: Während Lilly Hoffnung schöpft, Nihat doch noch nicht verloren zu haben, treibt sich Martin Kiez herum und spioniert der jungen Medizinerin hinterher. Nach Marens Abschiedsparty wacht der Jurist sogar heimlich an Lillys Bett und sieht seiner großen Liebe beim Schlafen zu. Doch es wird noch gruseliger.

Weil Martin merkt, dass Lilly sich wieder Chancen bei Nihat ausrechnet, trifft er bestimmte Vorkehrungen, die auf einen dramatischen Höhepunkt der Geschichte hindeuten…

Plant Martin eine Entführung?

Eine recht eindeutige Szene zeigt, dass Martin in seinem Kofferraum verschiedene Dinge lagert, die auf eine Entführung hinweisen: Neben Decken, Gummihandschuhen und Tape hat er auch ein Fläschchen Chloroform besorgt – eine Flüssigkeit, deren Dämpfe bewusstlos macht. Dass Martin außerdem Lillys Handy orten kann und weiß, dass sich die Ärztin alleine auf dem Weg in den Park begibt, um sich auf den Feierabend einzustimmen, macht die Sache nicht besser. Was hat Tonis Vater vor? Wird er Lilly wirklich entführen? Die Geschichte erinnert stark an das Entführungsdrama um Emily, die von ihrer Praktikantin Karla entführt wurde und in letzter Sekunde von ihren Freund*innen gerettet werden konnte…

Noch dramatischer waren nur diese GZSZ-Serientode im Video:

Die bedrohliche Szene, die Martins Vorhaben andeutet, gibt es bereits im Stream auf RTL+ zu sehen. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr beim Sender RTL ausgestrahlt.

Lesetipps zu GZSZ:

Kennt ihr euch im Daily-Kosmos aus? Euer Wissen könnt ihr mit unserem Quiz auf die Probe stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.