Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Kein Traum sondern Realität – Martin wacht an Lillys Bett

GZSZ: Kein Traum sondern Realität – Martin wacht an Lillys Bett

GZSZ: Kein Traum sondern Realität – Martin wacht an Lillys Bett
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans kommen in dieser Woche wieder voll auf ihre Kosten. Nicht nur während, sondern auch nach Marens Abschiedsparty ereignen sich wahre Albtraum-Szenarien. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Es ist soweit: Marens Abschied steht an. Kurz vor ihrer Weltreise lässt sich die vierfache Mutter noch einmal gebührend von ihren Freund*innen und von ihrer Familie zelebrieren. Auch Lilly darf bei den Feierlichkeiten natürlich nicht fehlen. Zwar kämpft die nach der Trennung von Nihat noch mit reichlich Herzschmerz, doch dass der Café-Besitzer am Abend überhaupt im Mauerwerk auftaucht, macht der jungen Medizinerin Hoffnung.

Und tatsächlich: Nachdem sich die beiden auf der Toilette begegnet sind, entwickelt sich ein vertrautes Gespräch, das sogar eindeutige Blicke nach sich zieht. Doch als sich Nihat der Situation entzieht, ist Lilly entsprechend frustriert. Zwar versucht sie noch, mit Nihat über ihre missliche Lage zu sprechen, doch der kann seiner Ex-Freundin einfach nicht verzeihen und sucht schließlich das Weite. Bei Maren weint sich Lilly aus und verlässt die Party mit gebrochenem Herzen – nichtsahnend, was sie in der WG erwartet…

Anzeige

Böse Überraschung in der WG: Martin ist zurück

Gerade als Lilly endlich eingeschlafen ist, steht plötzlich Martin an ihrem Bett und streichelt ihr liebevoll über den Kopf. Was genau Tonis Vater vorhat, erfahrt ihr in diesem Artikel – Achtung, Spoiler!

Mit einem Premium-Account von RTL+ seht ihr schon jetzt, wie es für die Ärztin und ihren stillen Verfolger weitergeht. Ein anonymer Anruf hatte Lilly zuvor bereits in Alarmbereitschaft versetzt. Wie es weitergeht, erfahrt ihr außerdem in unserer GZSZ-Vorschau oder in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

Lesetipps zu GZSZ:

Euer Wissen über die RTL-Daily könnt ihr in unserem Trivia-Quiz testen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Kein Traum sondern Realität – Martin wacht an Lillys Bett" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige