Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Lilly ahnt Schlimmes: Läuft Martin noch frei herum und plant die nächste Entführung?

GZSZ-Lilly ahnt Schlimmes: Läuft Martin noch frei herum und plant die nächste Entführung?

GZSZ-Lilly ahnt Schlimmes: Läuft Martin noch frei herum und plant die nächste Entführung?
© RTL / Rolf Baumgartner

Die Ereignisse überschlagen sich. GZSZ-Fans wird die Storyline um Martin in den nächsten Wochen weiterhin auf Trab halten. Bei einem riskanten Manöver erfährt Paul zunächst eine besorgniserregende Nachricht. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Bevor Emily und Paul sich küssten, war eigentlich Ruhe eingekehrt. Doch die Annäherung der beiden brachte eine Katastrophe ins Rollen. Sascha verriet Emily, Nihat und Lilly aus Rache an die Polizei. Das Trio wurde aufs Revier gebracht, entschloss sich dann aber dazu, eine Aussage erst einmal zu verweigern. Während Emily mit einer baldigen Gefängnisstrafe rechnet, setzen Paul und Nihat den Kiez-Anwalt Gerner auf den Fall an. Dessen Privatdetektive finden schließlich eine heiße Spur: Der Erpresser Krause und Martin haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gekannt, Tonis Vater könnte also noch leben und Krause auf das GZSZ-Trio angesetzt haben.

Als Emily die neuesten Entwicklungen erfährt, schöpft sie erstmals wieder Hoffnung und begleitet Paul schließlich zu einem riskanten Manöver. Die beiden machen sich nämlich höchstpersönlich auf den Weg zu Krause. Dort will sich Paul als Heizungsinstallateur ausgeben und Krauses Wohnung unter die Lupe nehmen. Wie er der nervösen Emily verrät, hofft er, vor Ort einen Hinweis auf Martin zu finden. Emily ist skeptisch und voller Sorge, doch ihre Verzweiflung ist zu groß und sie lässt Paul schließlich gehen. Doch Pauls riskante Stippvisite dauert erschreckend lange – und das aus gutem Grund!

Ihr wollt wissen, wie sich die GZSZ-Stars ihre Zeit fernab des Sets vertreiben? Wir verraten euch, welchen Instagram-Accounts ihr unbedingt folgen solltet, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Todesfall erschüttert Emily und Paul

Als Paul endlich wieder zurück zum Wagen kehrt, in dem Emily wartet, bringt er sie auf den neuesten Stand und vermeldet schockierende Nachrichten: „Krause ist tot!“ Wie Paul von einer Nachbarin erfahren hat, soll der Kleinkriminelle an seiner Diabetes-Erkrankung gestorben sein.

Emily kann kaum glauben, was passiert ist. Die beiden informieren sofort Nihat und Lilly, die ebenfalls erschüttert sind. Zwar gibt Lilly zu Protokoll, dass die offizielle Todesursache durchaus Sinn ergeben würde, doch auch sie ist sich nicht sicher, ob nicht eventuell sogar Martin dahintersteckt. „Erst setzt er die Erpressung in den Sand und kurze Zeit später ist er tot?“ – während Nihat sich sicher ist, dass Martin Krause ermordet hat, ist Lillys größte Sorge eine andere: Martin läuft möglicherweise frei herum, könnte jederzeit in den Kiez zurückkommen und ihr erneut nachstellen.

Wie geht es nun weiter? Lebt Martin wirklich noch? Einerseits würde dies Emily, Nihat und Lilly vor einer Gefängnisstrafe bewahren, andererseits könnte Lilly tatsächlich in großer Gefahr schweben…

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account, den ihr einmalig kostenlos 30 Tage lang testen könnt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.