Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Letzte Hoffnung für Carlos – er treibt belastende Beweise gegen Tobias auf

GZSZ: Letzte Hoffnung für Carlos – er treibt belastende Beweise gegen Tobias auf

GZSZ: Letzte Hoffnung für Carlos – er treibt belastende Beweise gegen Tobias auf
© RTL / Rolf Baumgartner

Tobias und Katrin scheint es endlich zu gelingen, sich an Carlos für alles, was er ihnen angetan hat, zu rächen. Doch der schüttelt plötzlich ein Ass aus dem Ärmel. Achtung, es folgen Spoiler!

Das Drama rund um Carlos (Patrick Fernandez), Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) sorgt auch weiterhin bei GZSZ für jede Menge Spannung. Lange hatten Tobias und Katrin darauf gewartet, dass sich ihnen endlich eine Möglichkeit bietet, sich an Carlos für den erzwungenen Verkauf von W&L und all die Intrigen, die damit einhergegangenen sind, zu rächen. Als plötzlich Carlos‘ einstiger Komplize Agim Sula (Arman Kashani) im Kolle-Kiez tot aufgefunden wurde, witterten die beiden ihre Chance. Auch wenn der neue Geschäftsführer der Baufirma nichts mit dem Tod des Mannes zu tun hat, gelang es Tobias und Katrin, ihm einen vermeintlichen Mord anzuhängen. Doch das lässt Carlos sich nicht gefallen.

Carlos bittet Rosa Lehmann um Hilfe

Trotz Carlos‘ zahlreicher Versuche, Tobias ins Gewissen zu reden, führte der seine Intrige gegen ihn fort. Und das mit fatalen Folgen: Carlos wurde festgenommen. Somit steht nicht nur sein Ruf auf dem Spiel, sondern auch der von W&L. Das passt Rosa Lehmann (Joana Schümer), die Carlos‘ Finanzgeberin ist, so gar nicht. Doch gerade als sie überlegt, ihn fallen zu lassen, wendet er sich mit einer Bitte an sie. Carlos lässt seiner Geschäftspartnerin ein Handy zukommen, welches belastendes Material enthält, das Katrin und Tobias ziemlich schaden könnte. Denn dabei handelt es sich um die Aufnahmen von ihrem an Sula ausgeübten Bestechungsversuch. Es gelingt ihm, Rosa damit vorerst von seiner Unschuld zu überzeugen. Sie folgt seinen Anweisungen und konfrontiert das Paar mit den Aufnahmen – sollten sie Carlos nicht entlasten, werde sie diese an die Polizei übergeben. Somit würden auch sie ein Mordmotiv zugeschrieben bekommen.

Anzeige

Der Tod spielt bei GZSZ hin und wieder eine große Rolle. In diesem Video haben wir euch die traurigsten Serientode zusammengetragen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Ob Katrin und Tobias das wirklich in Kauf nehmen? Nach reichlicher Überlegung kommt das Paar zu einem Entschluss. Wider Erwarten entscheiden sie sich dazu, ihre Intrige fortzuführen. Zudem reden sie Rosa ins Gewissen – und das mit Erfolg. Carlos erhält im Gefängnis einen unerwarteten Anruf: Statt von seiner erhofften Freilassung, erfährt er von seiner Entlassung bei W&L. Katrin und Tobias ist es also tatsächlich gelungen, Rosa dazu zu bewegen, Carlos fallen zu lassen. Sie selbst brauchen nun nicht mehr mit einer Anzeige zu rechnen. Dank dieser Aktion geht die Wahrscheinlichkeit, dass Carlos doch noch freigesprochen wird, wohl endgültig gegen null.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Testet jetzt in diesem Quiz, wie gut ihr euch mit der Daily auskennt:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Letzte Hoffnung für Carlos – er treibt belastende Beweise gegen Tobias auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige