Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Laura ist fassungslos – ihre Erzfeindin tritt mit ihr in den Konkurrenzkampf

GZSZ: Laura ist fassungslos – ihre Erzfeindin tritt mit ihr in den Konkurrenzkampf

GZSZ: Laura ist fassungslos – ihre Erzfeindin tritt mit ihr in den Konkurrenzkampf
© RTL / Rolf Baumgartner

Erst kürzlich hat Emily den Schritt gewagt, ihr erfolgreiches Handtaschen-Label zu verkaufen. Jetzt möchte sie gemeinsam mit Laura durchstarten – doch sie haben ernst zu nehmende Konkurrenz. Achtung, es folgen Spoiler!

Müssen die GZSZ-Fans etwa wieder mit einer Fehde zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi) und ihrer einstigen Erzfeindin rechnen? Erst vor Kurzem war es Laura gelungen, mit der spontanen Übernahme der Organisation für ein Event einen großen Erfolg zu feiern. Ihr Konzept kam so gut an, dass sie beschlossen hat, sich als Eventplanerin neu zu erfinden. Lange alleine blieb sie nicht – Emily (Anne Menden) bot ihr an, in ihr Start-up einzusteigen. Die Designerin hatte erst kürzlich am Höhepunkt ihrer Karriere ihr Label Vleder Bag an einen bekannten Modekonzern verkauft. Das Duo zieht auch prompt einen ersten Auftrag an Land. Doch plötzlich gerät der Deal ins Wanken. Laura und Emily bekommen Konkurrenz, die sie mit ihrem Angebot sogar deutlich unterbietet. Können sie herausfinden, wer ihnen den Auftrag wegschnappen will?

Laura greift wieder auf kriminelle Methoden zurück

Um die Modedesignerin Greta Haas von ihrem Konzept zu überzeugen, mussten Laura und Emily bereits tief in die Trickkiste greifen, denn der mögliche Deal scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nach einem Zwischenfall in Emilys Atelier, waren die Räumlichkeiten nicht mehr für den Pitch nutzbar. Dank der Hilfe ihrer Freund*innen und Familie fand sich aber schnell eine neue Location: Die alten Büroräume von W&L. Mit der Unterstützung ihrer Liebsten ließen sie die Räumlichkeiten binnen kürzester Zeit nach einem modernen Büro für ihr Start-up aussehen. Das hat scheinbar Eindruck hinterlassen, ebenso wie ihr Konzept. Greta zeigte sich ziemlich angetan. Doch nur wenige Tage später folgt die Ernüchterung. Die Designerin möchte den Preis drücken – ein anderes Unternehmen habe ein besseres Angebot gemacht.

Anzeige

Nicht nur die Figuren in der Serie feiern große Erfolge – auch die Schauspieler*innen, die diese verkörpern, steigen auf der Karriereleiter nach oben. In diesem Video zeigen wir euch, welche Stars es bis auf die Kinoleinwand geschafft haben:

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Während Emily versucht, ihr Konzept zu überarbeiten, machen Laura und Moritz (Lennart Borchert) sich daran, ihre Konkurrenz ausfindig zu machen. Dabei schreckt Laura nicht vor unlauteren Mitteln zurück: Sie lässt den Server von Greta Haas hacken. Die dabei erhaltenen Informationen erweisen sich vorerst jedoch als wenig nützlich. Als Emily und Laura im Mauerwerk noch einmal über ihre Lage diskutieren, kommt es jedoch zu einer Überraschung. Sie werden Zeugen des Meetings zwischen Gretas Assistenten und ihrer Konkurrenz. Ein großer Schock für die beiden: Es handelt sich dabei um niemand Geringeres als Katrin Flemming (Ulrike Frank). Entfacht die Fehde zwischen ihr und Laura nun erneut? Das werden wir in den kommenden Wochen sicher erfahren.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream bei RTL+ sehen. Testet jetzt in diesem Quiz, wie gut ihr euch mit der Daily auskennt:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Laura ist fassungslos – ihre Erzfeindin tritt mit ihr in den Konkurrenzkampf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige