Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Katrin völlig überrumpelt – Tobias quartiert Maren aus

GZSZ: Katrin völlig überrumpelt – Tobias quartiert Maren aus

GZSZ: Katrin völlig überrumpelt – Tobias quartiert Maren aus
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bleibt es selten beim Status quo. Ob das auch für Katrin und Tobias zutrifft, bleibt abzuwarten… Achtung, es folgen Spoiler!

Nach einem turbulenten Start sind Katrin und Tobias mittlerweile ein eingeschweißtes Team. Auch wenn es wegen beruflicher Unstimmigkeiten bei den beiden Kolleg*innen ab und zu noch kracht, läuft es im Beziehungsalltag weitestgehend harmonisch. Auffällig ist, dass Tobias immer häufiger bei Maren und Katrin einkehrt und seine anfängliche Fehde mit Maren vergeben und vergessen scheint.

Nachwuchs planen die beiden scheinbar nicht, schließlich beteuerte Katrin bereits, dass ihre Kinderplanung mit Johanna abgeschlossen sei. Und dennoch ist die Fahnenstange ihrer Beziehung noch nicht erreicht. Als das Pärchen einen Abend auf der Couch verbringt und Maren ausgeflogen ist, spinnen sie das Szenario weiter und denken darüber nach, wie schön es wäre, das Apartment ganz für sich zu haben. Während Katrin die Vorstellung verlockend findet, schmiedet Tobias offenbar konkretere Pläne, wie sich noch herausstellen wird…

Anzeige

Gesucht und gefunden haben sich auch diese GZSZ-Stars, wie folgendes Video beweist:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Ohne Absprache: Tobias entscheidet über Marens Auszug

Als Tobias am nächsten Tag zufällig von Nina erfährt, wie sehr sie sich seit der Trennung von Leon nach Gesellschaft sehnt, kommt ihm eine Idee – und die setzt er auch prompt um, wie Katrin kurze Zeit später erfahren muss. Offensichtlich hat Tobias dafür gesorgt, dass Nina ihre Freundin Maren und deren Tochter Emma bei sich aufnimmt, damit Tobias zu Katrin ziehen kann und die beiden allein wohnen. Als Nina ihre Chefin darauf anspricht, ist die nicht nur perplex, sondern auch vollkommen ahnungslos. Wie sie reagiert, seht ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium.

Dass Tobias‘ Alleingang bei Katrin nur auf wenig Gegenliebe stößt, ist verständlich. Maren ist schließlich ihre engste Freundin und das Zusammenleben klappte bisher fast reibungslos. Eine vorige Absprache hätte Katrin wohl deutlich besser gefunden. Ob sie Tobias‘ Vorstoß wieder rückgängig macht oder sich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden kann, ihre Freundin auszuquartieren, bleibt abzuwarten.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den nächsten Wochen bei RTL, wo die Daily jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: Katrin völlig überrumpelt – Tobias quartiert Maren aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige