Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Katrin erhält heimliches Lebenszeichen von Gerner

GZSZ: Katrin erhält heimliches Lebenszeichen von Gerner

GZSZ: Katrin erhält heimliches Lebenszeichen von Gerner
© RTL / Oliver Ziebe

Was passiert bei GZSZ? Welche News gibt es in dieser Woche? In unserem Sammelartikel erfahrt ihr alles zu RTL-Daily – Vorsicht, Spoiler!

5. Mai 2022:

Während nach Gerner gefahndet wird, scheint Katrin ein Geheimnis zu hüten: Sie bringt einen Rucksack mit Nahrungsmitteln und alten Handys in eine leerstehende Immobilie von W&L. Ohne zu wissen, ob Gerner überhaupt noch in Berlin ist, hofft sie, ihm damit eine Hilfe zu sein. Und tatsächlich – Gerner taucht noch einmal kurz auf und schnappt sich das kleine Gepäckstück. Indes fragt sich Katrin, wo sich ihr Geschäftspartner und Ex-Mann wohl versteckt hält…

4. Mai 2022:

Nachdem Martin und Nina aneinandergeraten sind, liegt der ehemalige Geschäftsmann plötzlich mit einer lebensgefährlichen Verletzung im Krankenhaus. Was ist ihm zugestoßen? Als Toni von den neuesten Entwicklungen erfährt und die Situation mit Nina bespricht, wollen sich die beiden Frauen zunächst nicht um den verletzten Martin kümmern. Doch dann meldet sich Tonis Gewissen und sie beschließt, sich dem Schicksal ihres Vaters anzunehmen. Wird er wieder gesund?

2. Mai 2022:

Im Zuge des bald anstehenden 30. Geburtstags der Daily hat RTL Schauspielerin Iris Mareike Steen zu ihrer Rolle Lilly befragt. Die 30-Jährige hat im Interview nicht nur über ihre Highlights, die witzigsten und erotischsten Szenen gesprochen, sondern auch einen Ausblick auf die Zukunft ihrer Serienfigur gegeben:

Anzeige

„Es taucht ein Mann in ihrem Leben auf, der nicht nur ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Ob man sich darüber nun freuen kann, sei mal dahingestellt, aber es bleibt definitiv spannend.“

Das klingt nach einer ganzen Menge Trubel. Ist Lillys Beziehung zu Nihat etwa in Gefahr? Bekommt es Letzterer mit einem Konkurrenten zu tun? Ob sich vielleicht sogar Noah an Sunny die Zähne ausbeißt und es dann bei Lilly probiert, bleibt abzuwarten. Es klingt jedenfalls ganz danach, als müssen sich Lilly und Nihat auf schwere Zeiten in ihrer Partnerschaft einstellen. Werden sich die beiden etwa trennen oder können sie die angedeutete Hürde überwinden?

GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Mit einem Premium-Account von RTL+ jederzeit möglich!

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 25. März bis zum 1. Mai hier entlang.

Anzeige

Verabschieden mussten sich Fans leider von Timur Ülker bei „Let’s Dance“. Wer vom GZSZ-Cast eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt hat, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "GZSZ: Katrin erhält heimliches Lebenszeichen von Gerner" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige