1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Katrin bricht mit Gerner und schmiedet Pläne mit Nihat

GZSZ: Katrin bricht mit Gerner und schmiedet Pläne mit Nihat

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Katrin und Gerner sind fest entschlossen, Lilly für ihren Ärztefehler büßen zu lassen. Doch wie so oft bei GZSZ kommt es letztendlich ganz anders. Katrin bricht mit Gerner und sucht sich einen neuen Verbündeten.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen alle Zeichen auf Rache. Nicht nur Lars, der ehemalige Beikoch im Mauerwerk, will sich an John und Shirin rächen, auch Katrin und Gerner wollen Lilly für ihren OP-Fehler bei ihrer Tochter Johanna büßen lassen.

Doch auch wenn Gerner zunächst alles in seiner Macht stehende tun will, um Lilly zu verklagen, bekommt er schnell kalte Füße, als Yvonne ihm ins Gewissen redet. Als Gerner langsam aber sicher vom gemeinsamen Plan mit Katrin abzieht, wirft diese ihm vor, sich von seiner Frau weichkochen zu lassen. Doch Gerner lässt sich nicht umstimmen und will Lilly nicht länger zur Rechenschaft ziehen. Natürlich lässt Katrin sich das nicht länger bieten und zieht Konsequenzen. 

Konsequenzen hatten auch diese dramatischen GZSZ-Cliffhanger. Erinnerst du dich noch, was danach geschah?

Katrin zieht ihren Plan alleine durch – vorerst

Gerners Rückzieher lässt Katrin nicht auf sich sitzen und bricht mit ihrem Ex-Mann. Sie will ihren Plan vorerst alleine durchziehen und Lillys Leben zerstören. Doch dann bekommt sie überraschende Unterstützung von Nihat. Der ist nach wie vor in die taffe Geschäftsfrau verliebt und will ihr vermutlich einen Gefallen tun. Glänzen kann Nihat schließlich mit seinem juristischen Fachwissen und vielen Bekannschaften im Kolle-Kiez. Was genau die beiden gegen Lilly planen, wissen wir zwar noch nicht, doch das Duo könnte der jungen Ärztin ganz schön gefährlich werden. Dass er Lilly schon einmal ziemlich nahe gekommen ist, hindert Nihat offensichtlich nicht daran, mit Katrin gemeinsame Sache zu machen.

GZSZ ist bereits seit 27 Jahren ein Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Wie sich die Stars in der Zeit verändert haben, erfahrt ihr im Video:

Wie es mit Katrin und Nihat weitergeht und welche Intrigen sie gegen Lilly spinnen werden, erfahren wir in den nächsten Wochen, ab 19:40 Uhr auf RTL. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann außerdem die nächsten Episoden im Voraus bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen! *

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
GZSZ-Zac: Das macht der Serien-Schönling Jascha Rust heute

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare