Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Kann das gutgehen? Miriam, Luis und Moritz führen ab sofort Beziehung zu dritt

GZSZ: Kann das gutgehen? Miriam, Luis und Moritz führen ab sofort Beziehung zu dritt

GZSZ: Kann das gutgehen? Miriam, Luis und Moritz führen ab sofort Beziehung zu dritt
© RTL / Rolf Baumgartner

Viele GZSZ-Fans fragen sich nach Miriams Trennung von Luis, wie es mit ihm und Moritz weitergeht. Werden die beiden endlich ein Paar? Wir kennen die Antwort, die einige überraschen dürfte. Achtung, es folgen Spoiler!

Es bahnte sich bereits an und mittlerweile ist längst klar, dass es zwischen den beiden Freunden Luis und Moritz heftig gefunkt hat. Doch die RTL-Daily macht es ihren Figuren nicht immer leicht: So steckte Luis in einer Beziehung mit Miriam, was entsprechend keinen Freifahrtschein für die aufkeimende Liebe der beiden Männer bedeutete.

Kürzlich kam es schließlich zur Trennung. Miriam hatte von Luis‘ Gefühlen für Moritz erfahren und die gemeinsame Beziehung infrage gestellt. Nach einem Gespräch mit ihrem Vater und kurzer Bedenkzeit fasste die junge Weltenbummlerin den Entschluss, sich von ihrem Freund zu trennen. Was bedeutet das nun aber für den Beziehungsstatus der drei Freund*innen? Zu Jonas‘ Überraschung sind Luis, Miriam und Moritz eben doch keine Singles mehr…

Anzeige

Die diesjährigen Oscars hielten nicht nur überraschende Gewinner*innen parat, sondern auch einen handfesten Skandal. Was genau passiert ist und welche Highlights die glamouröse Veranstaltung zu bieten hatte, erfahrt ihr im Video:

Oscars 2022: Will Smith sorgt für einen Skandal

Sie wagen es: Miriam, Luis und Moritz führen ab sofort Beziehung zu dritt

Wie die neuste Folge der Daily, die ihr mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+ sehen könnt, verrät, wollen Luis, Moritz und Miriam nicht aufeinander verzichten. Die Fronten sind geklärt: Luis liebt Miriam und Moritz, während letztere beiden ihr Herz an Luis verloren haben. Beim gemeinsamen Brainstormen, wie alle Beteiligten mit der komplizierten Situation umgehen sollen, fasst sich Moritz ein Herz und macht einen Vorschlag: „Wie wär’s, wenn wir es zu dritt versuchen?“

Luis und Miriam sind zunächst perplex, schließlich hatten die beiden Moritz schon einmal Ähnliches vorgeschlagen. Doch jetzt soll stattdessen Luis eine Beziehung mit Miriam und mit Moritz führen, in der alle drei gleichberechtigt sind und sich nach entsprechenden Regeln untereinander abstimmen. Was zuerst wie eine Schnapsidee klingt, nimmt nach einem Gespräch zu dritt immer mehr Form an, bis das Trio sich schließlich einig ist: Sie wollen es zu dritt versuchen! Als Jonas von den neuesten Entwicklungen erfährt, ist er überrascht, freut sich aber auch für seine Freund*innen. Die Clique hatte schließlich lange genug unter dem Liebes-Wirrwarr gelitten.

Auch Nina und Yvonne erfahren von dem neuen Beziehungsmodell im Kiez und freuen sich für alle Beteiligten. Ob die drei mit ihrer Entscheidung wirklich glücklich werden und das Experiment gelingt, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Auch „Wer wird Millionär?“ hat bei dem Kölner Sender einen festen Platz. Wie gut es um euer Quiz-Wissen bestellt ist, könnt ihr nachfolgend testen:

An diesen „Wer wird Millionär“-Fragen sind die Kandidaten gescheitert. Weißt du alle Lösungen? Finde es heraus!

Hat dir "GZSZ: Kann das gutgehen? Miriam, Luis und Moritz führen ab sofort Beziehung zu dritt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige