Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Jessi macht Nina schwere Vorwürfe – mit nur einem Ziel

GZSZ: Jessi macht Nina schwere Vorwürfe – mit nur einem Ziel

GZSZ: Jessi macht Nina schwere Vorwürfe – mit nur einem Ziel
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Jessi sucht weiter nach einem Weg, das gefordert Geld von Tuner zu bekommen. Dafür setzt sie auch den schwesterlichen Frieden mit Nina aufs Spiel. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Carlos lässt nicht locker und gibt Jessica mehr als deutlich zu verstehen, dass sie das gestohlene Geld zurückzahle muss – und zwar so schnell wie möglich. Da hilft auch eine vermeintlich ehrliche Entschuldigung nichts, ihr Ex lässt sich nicht von seiner Forderung abbringen. Jessi sieht keinen Ausweg mehr und schaltet bei Tuner einen Gang. Ihre Mittel sind aber ebenso fragwürdig wie ihr Motiv…

Streit eskaliert: Setzt Nina ihre Schwester vor die Tür?

Das Zusammenleben zwischen Nina und Jessi ist ohnehin nicht ganz einfach, doch nun reizt der Kiez-Neuling die Situation zu weit aus. Statt wie freundlich von ihrer Schwester gewünscht nach dem Frühstück den Tisch abzuwischen, verteilt Jessica nur noch mehr mit Müsli und Milch, platziert benutztes Geschirr und ihre getragene Wäsche überall in der Wohnung. Als Nina gemeinsam mit Yvonne in die Wohnung zurückkehrt und das Chaos erblickt, fällt sie aus allen Wolken. So kann es nicht weitergehen!

Als Nina ihre Schwester später bei der Arbeit im Vereinsheim entdeckt, macht sie ihr eine klare Ansage und fordert bestimmt, aber dennoch höflich mehr Sauberkeit und Ordnung, sonst ist das Zusammenleben bald erledigt. Jessi reagiert gereizt und stellt Nina dar, als würde sie völlig überreagieren. Was führt sie überhaupt im Schilde?

Dass das alles nur ein großes Schauspiel ist, ahnt Nina natürlich nicht. Jessi verfolgt mit ihrer Show aber einen Plan, denn sie will Tuner dazu bringen, ihr eine Bleibe anzubieten. Dazu muss sie allerdings erstmal Nina gegen sich aufbringen und einen überzeugenden Rauswurf initiieren. Damit setzt sie natürlich den Rückhalt ihrer großen Schwester aufs Spiel und auch ihre Erfolgschancen sind damit längst nicht sicher.

Ob sie es wirklich schafft, sich einen Platz in Tuners Wohnung zu sichern um so letztendlich ihr Ziel zu erreichen, ihm 50.000 Euro abzuluchsen, erfahrt ihr in diesem Artikel sowie werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL oder im Vorab-Stream bei RTL+ Premium.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.