Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: In flagranti erwischt – Felix betrügt Nazan mit Tamara

GZSZ: In flagranti erwischt – Felix betrügt Nazan mit Tamara

GZSZ: In flagranti erwischt – Felix betrügt Nazan mit Tamara
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich sollen in Kürze die Hochzeitsglocken bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuten. Nach einem fatalen Streit leistet sich Felix allerdings einen unverzeihlichen Fehler. Bedeutet das das endgültige Aus für die beiden? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Es läuft einfach nicht mehr: Nazan glaubte, mit Felix ihre große Liebe gefunden zu haben. In dieser Woche wendet sich das Blatt allerdings drastisch. Die junge Ärztin kehrt von einer Fortbildung zurück und kann ihrem Verlobten immer noch nicht verzeihen. Der hatte sich im Zuge einer fristlosen Kündigung nicht für ihre beste Freundin Lilly eingesetzt und Nazan damit schwer enttäuscht. Zwischen den beiden entfacht ein Streit, bei dem Nazan ihre Beziehung infrage stellt. Tränenüberströmt lässt sie ihren Freund in seiner Wohnung zurück und sucht bei Lilly Trost. Die kann Nazan zumindest davon überzeugen, noch einmal mit ihrem Verlobten zu reden. Doch der tröstet sich indes anderweitig.

Felix geht Nazan fremd – und wird von ihr erwischt

Um sich von dem Streit mit Nazan abzulenken, stürzt sich Felix in die Arbeit. Nur will das Manöver nicht so richtig gelingen, schließlich wird er im Jeremias von der neuen Ärztin Tamara ordentlich auf Trab gehalten. Weil die merkt, dass Felix etwas bedrückt, schaut sie nach ihrem Feierabend bei ihm im Büro vorbei und animiert Felix zu einem gemeinsamen Gläschen Wein. Doch dabei bleibt es nicht.

Anzeige

Derweil ist Nazan im Jeremias auf der Suche nach Felix. Als sie von einer Schwester erfährt, dass der gerade gegangen ist, schaut sie in der Tiefgarage nach, ob Felix‘ Auto noch dort steht. Was sie dann sieht, bedeutet vermutlich das endgültige Aus für ihre Beziehung: In seinem Wagen geht Felix mit Tamara auf Tuchfühlung und lässt sich von ihr befriedigen – nichtsahnend, dass seine Verlobte nahezu freie Sicht auf das mehr als fragwürdige Unterfangen hat.

Daniel, Elisabeth und Co. waren einst beliebte GZSZ-Figuren. Was die Darsteller*innen heute machen, erfahrt ihr im Video:

Unverzeihlicher Fehltritt: Felix lässt es einfach geschehen

Nazans geschockte Reaktion könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen. Dass Nazan ihrem Freund diesen Fehltritt jemals verzeihen wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Für die streng religiöse Ärztin ist Treue einer der wichtigsten Grundpfeiler für eine funktionierende Beziehung.

Anzeige

Wie angewurzelt bleibt Nazan im Parkhaus stehen, sofort schießen ihr die Tränen in die Augen. Die ungebetene Zuschauerin bleibt nicht unbemerkt: Während Tamara voll bei der Sache ist, schaut Felix aus dem Fenster und sieht dort seine Verlobte. Doch statt Tamara zu unterbrechen, lässt er sie weitermachen und hält währenddessen sogar für kurze Zeit den Blickkontakt mit Nazan. Die hält die Situation nicht länger aus und verschwindet.

Welche Folgen sich aus dem Fremdgeh-Drama ergeben, erfahrt ihr am kommenden Mittwoch ab 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr nachlesen, was in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez passiert.

Hat dir "GZSZ: In flagranti erwischt – Felix betrügt Nazan mit Tamara" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige