Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Wer ist Tamara wirklich? Auf Philip wartet böse Überraschung

GZSZ: Wer ist Tamara wirklich? Auf Philip wartet böse Überraschung

GZSZ: Wer ist Tamara wirklich? Auf Philip wartet böse Überraschung
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Philip-Fans dürfen sich freuen. Der sympathische Mediziner wird in den kommenden Wochen wieder eine größere Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielen. Auf der Suche nach einer neuen Liebe lernt er die Ärztin Tamara kennen. Haben die beiden eine gemeinsame Zukunft? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Patrizia hatte Philip zunächst keine Interesse an anderen Frauen gezeigt. Doch so langsam wünscht sich der junge Arzt wieder eine Partnerin an seiner Seite und probiert zu diesem Zweck sogar eine Dating-App aus. Emily ist überrascht, freut sich aber für ihren Bruder und hofft, dass er sich bald wieder glücklich verlieben wird.

Und tatsächlich kann Philip ziemlich schnell einen ersten Erfolg verbuchen: Über die App lernt er Tamara kennen. Die beiden verbringen sogar eine Nacht zusammen und verstehen sich auf Anhieb. Viel miteinander geredet haben sie aber offensichtlich nicht: Als Philip am nächsten Tag seine Schicht im Jeremias antritt, steht plötzlich Tamara vor ihm, die sich als neue Ärztin vorstellt. Die beiden freuen sich über den verrückten Zufall, nutzen die Gunst der Stunde und verschwinden im Ärztezimmer. Doch nur kurze Zeit später zeigt die junge Frau ihr wahres Gesicht…

Anzeige

Welche Bösewicht*innen in deutschen Dailys ebenfalls ihr wahres Gesicht gezeigt haben, erfahrt ihr im Video:

Tamara degradiert Yvonne

Als es um eine gemeinsame Patientin geht, sind sich Tamara und Yvonne uneinig. Während Yvonne versucht, der Ärztin ihren Standpunkt zu erklären, wird Tamara sofort frech und zeigt der Physiotherapeutin, wer am längeren Hebel sitzt. Als Philip das Streitgespräch mitbekommt, ist er entsetzt über Tamaras Tonfall und macht seiner neuen Kollegin klar, dass ein respektvolles Miteinander die Grundvoraussetzung für ihre Arbeit im Jeremias sei. Tamara zeigt sich einsichtig und verspricht, sich zu ändern. Doch bei ihrem zweiten Date im Mauerwerk wartet schon die nächste böse Überraschung auf Philip.

Als die beiden im Außenbereich des Clubs sitzen, zeigt sich Tamara mit dem Service unzufrieden und pfeift die Kellnerin dreist an ihren Tisch. Auch später, als sich die beiden zur Bar begeben, beschwert sich die Ärztin lauthals über den ihrer Meinung nach schlechten Service. Wie unangenehm Philip die Situation ist, seht ihr vorab im Stream bei TVNOW Premium. Der Mediziner ist entsetzt und muss einsehen, dass sich Tamara trotz ihrer guten Vorsätze so schnell wohl nicht ändern wird.

Anzeige

Als Emily zu Hause nachhakt und wissen will, wie das zweite Date mit Tamara war, findet Philip klare Worte: „Hat sich erledigt!“ Seiner Schwester erklärt er, dass die Ärztin nicht seinem Geschmack entspricht und scheint entsprechend mit ihr abgeschlossen zu haben. Doch so schnell gibt Philip nicht auf und nutzt dafür die Dating-App. Wird er bald mehr Glück haben als mit Tamara?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder bei der regulären Ausstrahlung: Die RTL-Daily läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Wer ist Tamara wirklich? Auf Philip wartet böse Überraschung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige