Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Figur ist steinreich und hat es niemandem erzählt

GZSZ-Figur ist steinreich und hat es niemandem erzählt

GZSZ-Figur ist steinreich und hat es niemandem erzählt
© RTL / Rolf Baumgartner

Führt jemand im Kolle-Kiez etwa heimlich ein Doppelleben? In dieser Woche wird bei einer Veranstaltung im Mauerwerk ein überraschendes Geheimnis gelüftet. Achtung, es folgen Spoiler!

Die Tatsache, dass der Gerner-Clan ziemlich reich ist, dürfte keinen GZSZ-Fan überraschen. Von den restlichen Kiez-Bewohner*innen sitzt allerdings niemand auf zu viel Geld – so möchte man meinen. Als im Mauerwerk aber eine große Veranstaltung stattfindet, wird plötzlich jemand auf die Bühne geholt und als Multimillionär geoutet, von dem man es wahrscheinlich am allerwenigsten vermutet hätte…

Bei GZSZ fehlt er zurzeit, auf Instagram feierte er schon sein Comeback. Wie sich Schauspieler und Synchronsprecher Daniel Fehlow zurückmeldete, erfahrt ihr im Video:

Heimlich steinreich: Dieser Kiez-Bewohner hat eine steile Karriere hingelegt

Während Emily und Philip als geladene Gäst*innen bei der Verleihung eines Wirtschaftspreises im Mauerwerk erscheinen, schleichen sich Paul und Nihat heimlich auf die Veranstaltung. Nach einer kurzen, aber unangenehmen ersten Begegnung, Emily und Paul stecken schließlich inmitten ihrer Scheidung, lauschen die vier schließlich dem Geschehen auf der Bühne – und staunen nicht schlecht, als plötzlich Tuner zum Berliner Jungunternehmer des Jahres gekürt wird. Dass er mit seiner Kinderkaffee-Produktionen dermaßen erfolgreich ist und 41 Länder mit seinem Kaffee beliefert, hat der gelernte KFZ-Mechaniker seinen Freund*innen verheimlicht.

Anzeige

Als auf der Bühne auch noch herauskommt, dass Tuner sogar mehrfacher Millionär ist, sind Emily, Paul, Nihat und Philip baff. Nach er Ehrung stellen sie Tuner spaßeshalber zur Rede, sprechen ihm aber gleichzeitig ihre Bewunderung aus. Dem Unternehmer ist die Aufregung um seine Person sichtlich unangenehm, doch ganz so schnell kommt der steinreiche Tuner aus der Nummer wohl nicht wieder raus. Was er mit dem Geld anstellen will und ob er auf dem Boden bleiben oder abheben wird, verraten euch die nächsten Wochen und Monate. GZSZ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Sehen könnt ihr die Daily aber auch jederzeit und vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?

In unserem Trivia-Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch wirklich mit GZSZ auskennt:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ-Figur ist steinreich und hat es niemandem erzählt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige