Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Figur drohen schwere gesundheitliche Schäden: Rechnet Tuner jetzt mit Jessi ab?

GZSZ-Figur drohen schwere gesundheitliche Schäden: Rechnet Tuner jetzt mit Jessi ab?

GZSZ-Figur drohen schwere gesundheitliche Schäden: Rechnet Tuner jetzt mit Jessi ab?
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wird es ernst. Tuners Racheplan soll endlich Form annehmen. Während sich Jessi auf den Launch ihrer Gesichtsmaske freut, brennen bei Tuner alle Sicherungen durch. Achtung, es folgen Spoiler!

Es ist so weit. Viele Wochen der Vorbereitungszeit sind vergangen, nun will Jessi ihr neues Kosmetikprodukt endlich der ganzen Welt präsentieren. Mit Tuners Unterstützung soll der Launch zum vollen Erfolg werden; Jessi hofft, jetzt endlich durchstarten und auf eigenen Beinen stehen zu können. Was sie nicht ahnt: Tuner plant eine perfide Racheaktion gegen seine Freundin. Diese hat ihm immerhin eine Schwangerschaft sowie eine Fehlgeburt vorgetäuscht und außerdem mit Carlos geschlafen.

Tuner hat Jessis Lügerei satt und will ihr einen heftigen Denkzettel verpassen. In ganz Berlin sollen gehässige Plakate Jessis falsches Spiel entlarven, außerdem will Tuner ihre Gesichtsmaske beim Launch-Event mit gefährlichen Chemikalien anreichern, die schwere Verätzungen verursachen. Vor versammeltem Publikum will Jessi ihre Maske live vorführen. Bahnt sich nun eine schreckliche Katastrophe an?

Anzeige

Findet Tuners Racheplan bald auch einen Platz in folgender Liste? Im Video könnt ihr die schlimmsten GZSZ-Dramen Revue passieren lassen:

Das passiert bei Jessis großem Launch-Event

Auch wenn Paul noch versucht, seinen besten Freund aufzuhalten, nimmt die Racheaktion ihren Lauf. Zuvor sperrt Tuner seinen „Buddy“-Kollegen nämlich in einem Lagerraum ein, weil dieser ihn durchschaut hat. Im Mauerwerk beginnt anschließend das große Launch-Event und Jessi legt voller Eifer los. Auch Kate ist zur Veranstaltung gekommen und verfolgt gebannt das Geschehen auf der Bühne.

Gerade als Jessi zum Test ihrer Gesichtsmaske ansetzt und die Creme in ihrem Gesicht verteilen will, stürmt Tuner auf die Bühne. „Nicht, stopp, nein, es tut mir leid, aber wir müssen hier abbrechen, die Show ist vorbei“, schreit er panisch und verhindert die drohende Katastrophe in letzter Sekunde. Jessi reagiert geschockt von Tuners Aktion und weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Die ganze Szene seht ihr mit einem Premium-Account von RTL+ schon vor der TV-Ausstrahlung. Das lohnenswerte Abo könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen.

Anzeige

Auch Paul stürmt gerade die Treppe des Mauerweks hinunter; offensichtlich hat er sich aus dem Lagerraum befreien können und will das Schlimmste verhindern. Wie geht es nun weiter? Wird Tuner Jessi die Wahrheit beichten oder sich eine Ausrede einfallen lassen? Was geschieht außerdem mit den Plakaten, die Tuner in ganz Berlin hat aufhängen lassen, um Jessi zu entlarven?

Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, empfehlen wir euch den folgenden Spoiler-Artikel im Lesetipp:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige
Anzeige