Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So geht es beim "Jes Babe"-Launch weiter – wird Jessi Berlin verlassen?

GZSZ: So geht es beim "Jes Babe"-Launch weiter – wird Jessi Berlin verlassen?

GZSZ: So geht es beim "Jes Babe"-Launch weiter – wird Jessi Berlin verlassen?
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche ist es endlich soweit. Jessi möchte ihre neue Kosmetikmarke launchen und freut sich auf einen ganz besonderen Tag. Doch das Event wird zum absoluten Reinfall. Wie geht es für den GZSZ-Neuzugang weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Darauf haben GZSZ-Fans sicher lange gewartet: Der Tag, an dem Tuner seine von langer Hand geplante Racheaktion endlich in die Tat umsetzen will, ist gekommen. Im Mauerwerk blicken alle gespannt auf die Bühne, als Jessi ihre Kosmetikmaske zur Demonstration auf ihrem eigenen Gesicht verteilen will. Doch dann stürmt Tuner plötzlich auf die Bühne, unterbricht die Veranstaltung und stellt Jessi auf dem Präsentierteller zur Rede. Mit wüsten Beschimpfungen unterfüttert, klärt Tuner Jessi über all das auf, was er weiß und was sich in den letzten Wochen so sehr bei ihm angestaut hat. „Du hast kein Kind verloren! Du warst nie schwanger. Du hast mich manipuliert, nur um mich weiterhin abzuziehen!“

Mit Tränen in den Augen lässt Tuner die schockierte und völlig verzweifelte Jessi auf der Bühne stehen, während die Gäst*innen sich über die unfreiwillige Showeinlage wundern. Wenn ihr die Szenen bereits vor der TV-Ausstrahlung sehen wollt, empfehlen wir euch ein Premium-Abo des Streamingdienstes RTL+. Hier geht es direkt zur entsprechenden Folge.

Anzeige

Doch wie geht es jetzt für Jessi weiter und was ist mit den entlarvenden Plakaten, mit denen Tuner die Stadt und den Kiez hat tapezieren lassen?

Wird Jessi Berlin verlassen?

Zunächst einmal zieht Tuner den anderen Teil seines Racheplans knallhart durch und sorgt dafür, dass die Plakate mit der Headline „Absolutely Fake“ tatsächlich in ganz Berlin hängen bleiben. Zudem hat Tuner auf den Postern einen QR-Code hinzufügen lassen, der zu Jessis Video führt, das sie versehentlich beim Üben für ihre Rede aufgenommen hatte und in dem sie die ganze Wahrheit über die vergangenen Monate preisgibt.

Entsprechend muss sich Jessi demütigende Kommentare gefallen lassen, als sie verweint auf dem Kolle-Platz steht und versucht, Tuner um Verzeihung zu bitten – vergeblich. Einzig und alleine Luis steht seiner Tante zur Seite und bietet ihr einen Platz in seiner WG an. „Wird Jessica die Stadt gedemütigt verlassen?“, schreibt RTL in der GZSZ-Vorschau. Müssen wir uns also auf einen Ausstieg von Schauspielerin Nina Ensmann gefasst machen? An dieser Stelle können wir Entwarnung geben, denn die Schauspielerin hat erst vor Kurzem ihren Vertrag bei der Daily verlängert. Zudem verriet sie, dass Jessi sich beruflich umorientiert und als Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeiten möchte. Wird Jessi sich tatsächlich ändern und ihr Ziel aufrichtig verfolgen?

Wieso ihr euren liebsten GZSZ-Stars auch bei Instagram folgen solltet, erfahrt ihr im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Auch Nina erfährt die Wahrheit über ihre Schwester

Nicht nur Nihat, Paul, Kate und John erfahren die Wahrheit über Jessi, auch Nina, die gerade von ihrer Geschäftsreise zurückgekehrt ist, muss der Wahrheit über ihre Schwester ins Auge sehen. Fast schlimmer wiegt für sie aber die Tatsache, dass auch Carlos in die ganze Angelegenheit verwickelt war und von ihrer Schwester 50.000 Euro Schweigegeld forderte. Schließlich wollte Nina sich gerade erst auf den temperamentvollen Geschäftsmann einlassen und eine Beziehung mit ihm eingehen. Wütend stellt sie ihn in seinem Hotelzimmer zur Rede.

Indes versuchen Nihat und Paul, ihren Freund und Business-Kollegen zu beruhigen und Tuner außerdem vor Augen zu führen, wie gefährlich seine Racheaktion war. Ursprünglich hatte er sogar vor, Jessi mit ihrer eigenen Gesichtsmaske auch gesundheitlich zu schaden, indem er ihrer Creme gefährliche Chemikalien beimischte.

Tuner hat seinen Plan zwar nicht vollends durchgezogen, Jessi aber klar gemacht, wie sehr sie ihn in den vergangenen Wochen enttäuscht und verletzt hat. Ob die beiden jemals wieder zueinanderfinden werden, darf bezweifelt werden. Auch ob Nina ihrer Schwester verzeihen kann, bleibt abzuwarten.

Anzeige

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Wochen immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Vorab könnt ihr natürlich auch einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen:

Hat dir "GZSZ: So geht es beim "Jes Babe"-Launch weiter – wird Jessi Berlin verlassen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige