Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Emilys Blackout gefährdet Pitch für potenziellen Kunden

GZSZ: Emilys Blackout gefährdet Pitch für potenziellen Kunden

GZSZ: Emilys Blackout gefährdet Pitch für potenziellen Kunden
© RTL / Rolf Baumgartner

Erst vor wenigen Monaten haben Katrin, Laura und Emily ihre Agenturen miteinander fusionieren lassen. Die Machtkämpfe zwischen ihnen hören damit aber noch lange nicht auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass sich diese Konstellation bei GZSZ weiterhin hält, hätte wohl niemand erwartet. Dennoch gibt es seit der Fusion von Katrins (Ulrike Frank) sowie Laura (Chryssanthi Kavazi) und Emilys (Anne Menden) Agenturen immer wieder Spannungen und Reibereien zwischen den drei Frauen. Das liegt vor allem daran, dass jede von ihnen sich und ihre Position in der Agentur behaupten möchte. Regelmäßig brechen daher kleine Machtkämpfe aus. Glücklicherweise handeln sie am Ende dann aber doch als Team. Und das funktioniert überraschend gut. Mit geballter Frauenpower gelingt es Katrin, Laura und Emily, immer mehr Aufträge an Land zu ziehen. Doch durch Emilys Ehrgeiz drohen sie nun einen lukrativen Kunden doch noch zu verlieren.

Emily hat ein Blackout

Während Laura sich in den USA um die Umsetzung der Projekte eines besonderen Kunden kümmert, müssen Katrin und Emily die Agentur in Berlin zu zweit schmeißen. Zu ihrer Überraschung erweisen sie sich dabei sogar als gutes Duo und Emily lernt Katrin noch einmal von einer anderen Seite kennen. Denn wider Erwarten steht Katrin plötzlich in Emilys Küche und kocht für ihre stark erkältete Geschäftspartnerin Suppe, um diese wieder auf die Beine zu bringen. Kaum ist Emily wieder fit, kommt es jedoch erneut zu einem kleinen Machtkampf zwischen ihnen. Emily gelingt es, einen Pitch für den Fair Fashion Runway zu organisieren. Diesen will zu ihrem Entsetzen jedoch Katrin übernehmen. Selbstbewusst bietet Emily ihr daher die Stirn – und das mit Erfolg. Katrin überlässt ihr kampflos das Feld.

Anzeige

Ihr wollt wissen, wie eure Lieblingsstars privat ticken? Auf Instagram geben sie ihren Fans täglich Eindrücke in ihr Leben, welche wir in diesem Video für euch zusammengefasst haben:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Doch schnell muss Emily einsehen, dass sie gegenüber ihrer Geschäftspartnerin womöglich zu große Töne gespuckt hat. Eigentlich hatte sie vorgehabt, den Pitch ohne jegliche Hilfsmittel zu halten, doch dann versagt plötzlich ihr Gedächtnis. Emily hat in Anwesenheit des Kunden ein Blackout. Als Katrin das bemerkt, eilt sie ihr helfend zur Seite. Emily ist daraufhin am Boden zerstört. Nicht nur sieht sie ihre Chance, den Auftrag zu bekommen, sinken, auch schämt sie sich für ihren Totalausfall vor Katrin. Die nimmt das Ganze jedoch gelassener als erwartet. Und auch der Kunde ist trotz Emilys Missgeschick überzeugt: Ihre Agentur schafft es in die nächste Runde.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Daily aus? Dann stellt das doch in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Emilys Blackout gefährdet Pitch für potenziellen Kunden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige