Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Emily verabschiedet sich und reist überstürzt nach New York

GZSZ: Emily verabschiedet sich und reist überstürzt nach New York

GZSZ: Emily verabschiedet sich und reist überstürzt nach New York
© RTL / Rolf Baumgartner

Tuner hat es geschafft und Emily durch eine fiese Intrige in helle Aufruhr versetzt. Welche Folgen seine Aktion hat und wie Paul reagiert, erfahrt ihr weiter unten. Achtung, es folgen Spoiler!

Er kann es einfach nicht lassen! Galt Tuner bisher als einer der loyalsten und hilfsbereitesten GZSZ-Charaktere, mausert er sich mittlerweile zu einem intriganten Kiez-Bewohner – und das alles, um seine Ex-Freundin Emily zurückzugewinnen und gemeinsam mit ihr und Tochter Kate heile Familie zu spielen. Dass Emily Gefühle für Paul hat und die beiden eigentlich auf dem besten Weg sind, ihre Ehe zu retten, ist Tuner gleichgültig.

Stattdessen verschafft er sich Zugang zu Pauls Handy und fingiert einen Anruf an dessen Ex-Affäre Gina. Sein Plan geht auf: Bei einem Date sieht Emily Pauls Anrufer*innenliste und stellt ihr Gegenüber zur Rede. Paul kann sich die Sache nicht erklären, hat dann aber Tuner im Verdacht. Auf offener Straße kommt es zur Konfrontation und beinahe zu einer erneuten Schlägerei. Die verhärteten Fronten sorgen bei Emily zunehmend für Frust und lassen sie schließlich sogar Reißaus nehmen: Um der angespannten Situation zu entkommen, beschließt sie, sich eine Auszeit zu nehmen. Die haben sich auch die die folgenden GZSZ-Darsteller*innen im Video genommen:

Was hat Emily vor?

Um Abstand von Paul und Tuner zu bekommen, reist Emily spontan nach New York zu Jasmin und Sunny. Ob ihr die Auszeit dabei hilft, wieder Vertrauen zu fassen, bleibt abzuwarten. Paul ist verzweifelt, als er erfährt, dass Emily Berlin verlässt. Zu gerne würde er die Angelegenheit klären und seine Unschuld beweisen. Doch Emilys Entschluss steht fest und sie macht sich kurzerhand auf den Weg zum Flughafen. Die Abschiedsszene könnt ihr euch vor der TV-Ausstrahlung schon jetzt im Stream auf RTL+ Premium ansehen.

Anzeige

Wie lange Emily in New York bleibt und ob sie sogar gemeinsam mit Sunny zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie es zwischen Tuner und Paul weitergeht. Die beiden „Buddies“ arbeiten schließlich tagtäglich zusammen und können sich deswegen kaum aus dem Weg gehen. Näheres erfahrt ihr schon jetzt in unserer GZSZ-Wochenvorschau. Regulär wird die Vorabendserie jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Du bist ein*e GZSZ-Expert*in? Ob du dich auch mit den Figuren der RTL-Daily auskennst, erfährst du in unserem Quiz:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ: Emily verabschiedet sich und reist überstürzt nach New York" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige