Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Ein Kuss, der alles verändert? Luis genießt intimen Moment mit Moritz

GZSZ: Ein Kuss, der alles verändert? Luis genießt intimen Moment mit Moritz

GZSZ: Ein Kuss, der alles verändert? Luis genießt intimen Moment mit Moritz
© RTL / Rolf Baumgartner

Die kommende Woche wird bei GZSZ ziemlich spannend. Bei Moritz und Luis tut sich etwas, das eine grundlegende Veränderung mit sich bringen könnte. Sind die Weichen für eine mögliche gemeinsame Zukunft gestellt? Wäre da nicht noch Miriam… Achtung, es folgen Spoiler!

Es hat sich bereits angebahnt. Dass Luis durchaus Interesse an seinem Kumpel Moritz hat, zeigte eine intime Szene im Club. Für Moritz, der schon länger in Luis verliebt ist, eine überraschende Wendung, schließlich hatte er seinen Schwarm eigentlich abgeschrieben und versucht, sich mit Fabio abzulenken. Zu Jonas‘ Entsetzen gingen die beiden sogar eine Beziehung ein – und das, obwohl Moritz‘ Herz eigentlich jemand ganz anderem gehört…

Die alles entscheidende Frage und das grundlegende Problem lauten allerdings: Wie groß ist Luis‘ Interesse an Moritz wirklich? Und: Was ist mit Miriam, mit der Luis eigentlich glücklich liiert ist? Ein Blick auf die GZSZ-Vorschau zeigt, dass sich in dieser Woche zumindest eine Frage klar beantworten lässt.

Anzeige

Auch Jonas gehört neben Luis und Moritz zur jungen Clique im Kolle-Kiez. Wie sehr sich Schauspieler Felix van Deventer in diesem Jahr verändert hat, seht ihr im Video:

Clubnacht sorgt für große Überraschung: Luis küsst Moritz

Was in der nächsten Clubnacht passiert, hätte Moritz wahrscheinlich am wenigsten geahnt. Als Luis auf der Tanzfläche von einem anderen Mann angemacht wird, grinst ihn Moritz schadenfroh an, statt seinem Kumpel zu Hilfe zu eilen. Doch Luis rettet sich selbst aus der etwas unangenehmen Situation und läuft schnurstracks auf Moritz zu. Was folgt, ist ein leidenschaftlicher Kuss, der Moritz zunächst völlig überrumpelt. Als Luis seine Lippen auf die seines Kumpels presst, weiß Moritz erst einmal nicht, wie ihm geschieht, schafft es dann aber, den überraschenden Moment sichtlich zu genießen. Die entsprechende Szene könnt ihr euch bereits hier anschauen.

Ist das der endgültige Beweis, dass Luis auch Gefühle für Moritz hat? Eine andere Möglichkeit wäre, dass Luis so die ungebetene Anmache abschmettern wollte, als vermeintlichen Beweis, dass er bereits vergeben ist. Möglicherweise war entsprechend viel Alkohol im Spiel, wodurch Luis all seine Hemmungen verloren hat. Dass er mit seinem mutigen Schritt gleichzeitig seine Freundin Miriam betrügt, steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben. Wie werden die beiden Männer mit dem Kuss umgehen? Es steht außer Frage, dass sich Moritz wieder Hoffnungen machen wird, sich die Dynamiken in der Clique ändern werden und dass Luis mit seiner Aktion etwas ins Rollen gebracht hat – was genau das ist, bleibt abzuwarten.

Wer jetzt neugierig geworden ist und unbedingt wissen will, wie es weitergeht, der sollte einen Blick in die neuen Folgen beim Streamingdienst RTL+ werfen. Mit einem Premium-Account könnt ihr euch bis zu fünf Folgen im Voraus anschauen. Was demnächst sonst noch im Kolle-Kiez passiert, verrät euch unsere GZSZ-Vorschau:

Hat dir "GZSZ: Ein Kuss, der alles verändert? Luis genießt intimen Moment mit Moritz" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige