Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Deswegen endet Lauras Kurzschlussreaktion im Desaster

GZSZ: Deswegen endet Lauras Kurzschlussreaktion im Desaster

GZSZ: Deswegen endet Lauras Kurzschlussreaktion im Desaster
© RTL / Rolf Baumgartner

Thema Nummer eins bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist aktuell die Fehde zwischen dem Gerner-Clan und Erzfeind Linostrami. Als sich Laura von Letzterem in eine Ecke gedrängt fühlt, weiß sie sich nicht anders zu helfen und greift zur Waffe. Achtung, es folgen Spoiler!

Das große GZSZ-Jubiläum steht kurz bevor. Doch bis dahin kann noch einiges passieren. Die wohl drängendste Frage ist, ob sich der Gerner-Clan gegen den hochkriminellen Geschäftsmann Bajan Linostrami behaupten können wird. Schon seit Wochen versuchen Laura und Gerner, den skrupellosen Waffenhändler zu überführen, sind dabei aber schon mehrfach gescheitert.

Mit einem riskanten Plan wollen sie endlich die Oberhand gewinnen, doch auch dieses Manöver läuft gewaltig schief… Laura bekommt Linostramis Groll zu spüren und weiß sich nicht anders zu wehren, als schwere Geschütze aufzufahren. Wird sie diese Kurzschlussreaktion noch bereuen?

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an GZSZ-Sophie? Das Video verrät euch, was Schauspielerin Lea Marlen Woitack heute macht:

Linostramis Drohung sorgt bei Laura für Kurzschlussreaktion

Während sich Laura und Gerner noch in Sicherheit wiegen, findet Linostrami heraus, dass die beiden mit seinem Geschäftspartner Kian Dawalu unter einer Decke stecken. Auch dass Lauras Seitenwechsel nur vorgetäuscht war, ist nun kein Geheimnis mehr. Voller Wut spricht Linostrami eine ernst gemeinte Drohung an Laura aus: „Ihre Mutter wird nie wieder sehen können, das garantiere ich Ihnen!“ Damit hat er bei Laura ihren wundesten Punkt getroffen.

Verzweifelt eilt sie ins Townhouse und entnimmt aus Gerners Safe eine Schusswaffe. Sie bricht in Linostramis Auto ein und wartet, bis der Geschäftsmann einsteigt, um ihm dann die Waffe an die Schläfe zu halten. Lauras Plan ist, mit Linostrami zu einem Notar zu fahren, um dann dessen YvoMed-Anteile zurückzukaufen. Ist ihre Aktion wirklich erfolgreich oder hat sie Gerners Erzfeind erneut unterschätzt?

So geht es weiter

Lauras Plan geht nach hinten los: Linostrami macht ihr deutlich, dass sie nur sich selbst schaden und ins Gefängnis wandern würde, sollte sie von der Waffe wirklich Gebrauch machen. An Yvonnes Gesundheitszustand würde sein Tod nichts ändern. Darüber hinaus wird Linostrami von zwei Handlangern bewacht und beschützt, die sofort reagieren würden, sollte er ihnen ein Zeichen geben. Frustriert steckt Laura die Waffe wieder weg und verschwindet. Später wird sie einsehen müssen, dass ihr Plan nicht folgenlos bleibt und Linostrami aus Wut in den nächsten Gang schalten lässt…

Anzeige

Wie es darüber hinaus weitergeht, erfahrt ihr im Stream auf RTL+, wo ihr die entsprechende Folge mit einem Premium-Account schon vor der TV-Ausstrahlung sehen könnt. Regulär wird die Episode am kommenden Montag, dem 11. April, um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. In unserer GZSZ-Vorschau im Lesetipp könnt ihr nachlesen, was demnächst im Kolle-Kiez los ist:

Hat dir "GZSZ: Deswegen endet Lauras Kurzschlussreaktion im Desaster" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige