Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Bittere Erkenntnis für Toni und Erik – Sex-Panne sorgt für Gelächter im Kolle-Kiez

GZSZ: Bittere Erkenntnis für Toni und Erik – Sex-Panne sorgt für Gelächter im Kolle-Kiez

GZSZ: Bittere Erkenntnis für Toni und Erik – Sex-Panne sorgt für Gelächter im Kolle-Kiez
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es in dieser Woche zu einem unglücklichen Zwischenfall oder viel eher: zu einem echten Desaster – zumindest für Toni und Erik. In welche Falle die beiden tappen, erfahrt ihr im Artikel. Achtung, es folgen Spoiler!

Sie gelten bei GZSZ-Fans als echtes Traumpaar: Toni und Erik beziehungsweise „Erni“, wie das Duo von Anhänger*innen liebevoll genannt wird, könnten glücklicher nicht sein. Daran ändert auch Eriks geplatzter Deal als Show-Star nichts. Immerhin konnte sein kurzer Ausflug in die Medienwelt einige Follower*innen bei Picshot abwerfen, ein fiktiver Social-Media-Kanal, der wie Instagram funktioniert. Auf der beliebten Plattform sind übrigens auch alle GZSZ-Stars aktiv. Die spannendsten Profile stellen wir euch im Video vor:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Eriks erster Gehversuch als Influencer wird zum Desaster

Zu Eriks Überraschung wird er aus heiterem Himmel von einer Kochtopf-Firma angeschrieben und soll für die Produkte des Unternehmens auf seinem Picshot-Kanal werben. Von Euphorie gepackt, macht er sich an die Arbeit, schließlich winkt dem passionierten Koch eine stattliche Summe Geld für den Deal. Schnell ist das Stativ aufgestellt und das Smartphone ausgerichtet. Erik legt los, als ihn Toni vor laufender Kamera unterbricht, um ihm mitzuteilen, dass die geplante Halloween-Party im Mauerwerk ins Wasser fällt. Was die beiden wohl nicht mitbekommen haben: Währenddessen ist auf Eriks Kanal der Stream gestartet, entsprechend können Eriks Abonnent*innen das Geschehen vor der Kamera live mitverfolgen. Doch es kommt noch weitaus schlimmer…

Sex vor laufender Kamera

Angeregt durch Tonis knappes Kostüm, legen die beiden ein gemeinsames Schäferstündchen in der Küche ein. Die wichtigsten Körperteile werden dabei zwar von der Kücheninsel verdeckt, doch die Picshot-Fans bekommen genug zu Gesicht, um deutlich zu erkennen, was vor sich geht. Die skurrile Situation seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium. Indes werden Miriam und Jonas Zeuge von Tonis und Eriks unfreiwilliger Showeinlage. Auch andere Kiez-Bewohner*innen schalten beim Live-Stream ein…

Wie Toni und Erik auf ihren Fauxpas reagieren und mit welchen Konsequenzen der semi-professionelle Influencer rechnen muss, erfahrt ihr schon in dieser Woche bei RTL. Die Daily wird dort jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr ausgestrahlt. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr außerdem nachlesen, was in den kommenden drei Wochen bei GZSZ passiert.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "GZSZ: Bittere Erkenntnis für Toni und Erik – Sex-Panne sorgt für Gelächter im Kolle-Kiez" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige