Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Beziehungsaus besiegelt? Noah beschimpft Sunny im Vollrausch

GZSZ-Beziehungsaus besiegelt? Noah beschimpft Sunny im Vollrausch

GZSZ-Beziehungsaus besiegelt? Noah beschimpft Sunny im Vollrausch
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ überschlagen sich einmal mehr die Ereignisse. Weil Noah seinen Kontrahenten erneut erfolglos provoziert, richtet sich sein Groll plötzlich auch gegen Sunny. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Nachdem der Betrug bei seiner Doktorarbeit aufflog, schob Noah Philip die Schuld in die Schuhe. Dass dieser Noah in Wirklichkeit gar nicht verraten hat, ahnt der ehemalige Chefarzt nicht. Mit einem fiesen Seitenhieb versucht Noah nun, seinen Kontrahenten beim Kollegium unbeliebt zu machen. Doch Philip denkt gar nicht dran, sich von Sunnys Freund provozieren zu lassen und lässt dessen Sticheleien und Intrigen geschickt an sich abprallen – was Noahs Wut erst recht zutage fördert. Im Vereinsheim eskaliert die Situation.

Bei welchen Daily-Stars es hinter den Kulissen gefunkt hat, erfahrt ihr im Video:

Sunny ist über Noahs Zustand empört

Weil Noah nicht zu einer Essensverabredung erscheint, sucht Sunny im Vereinsheim nach ihrem Freund. Der sitzt völlig angetrunken an der Bar und bemerkt erst spät, dass Sunny plötzlich neben ihm steht. Zunächst zeigt sie Verständnis für Noahs Situation und will ihn trösten, doch Noah redet sich immer mehr in Rage und zieht schließlich auch Tuners Aufmerksamkeit auf sich, als er über Philip schimpft: „Das ist genau der Typ Mensch, der zum Arschloch wird, sobald er Macht hat.“

Sunny hat genug und fordert Noah auf, nach Hause zu gehen, doch der kommt erst richtig in Fahrt und richtet seine Wut nun auch gegen seine Freundin. Lauthals schreit er Sunny an: „Ist ja klar, dass du zu ihm hältst, trotz der ganzen Scheiße, die er abgezogen hat. Warum fickst du ihn nicht einfach, deinen ach so tollen Philip?“ Die erschreckende Szene könnt ihr euch mit einem Premium-Account schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+ ansehen. Wie wird Sunny auf Noahs verbalen Aussetzer reagieren? Vorab verraten können wir bisher nur, dass Noah versuchen wird, Sunnys Gunst mit einem Liebesgeständnis wiederzugewinnen. Doch für Gerners Enkelin ist „ein Riss in der Beziehung“, so RTL.

Ob dies das Aus der jungen Beziehung bedeutet, werden die nächsten Wochen zeigen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Wie es weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp in unserer GZSZ-Vorschau:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?