Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Alicia und Tobias in großer Angst um Katrin – wird Carlos ihr etwas antun?

GZSZ: Alicia und Tobias in großer Angst um Katrin – wird Carlos ihr etwas antun?

GZSZ: Alicia und Tobias in großer Angst um Katrin – wird Carlos ihr etwas antun?
© RTL / Rolf Baumgartner

Der Prozess von Carlos endet anders als erwartet. Anstatt seine Freiheit in vollen Zügen zu genießen, gibt er sich wieder seiner Rachsucht hin. Achtung, es folgen Spoiler!

Das große GZSZ-Drama rund um Katrin (Ulrike Frank), Tobias (Jan Kittmann) und Carlos (Patrick Fernandez) ist noch lange nicht zu Ende. Wochenlang hatten Katrin und Tobias alles gegeben, um dafür zu sorgen, dass ihr ehemaliger Mitarbeiter zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt wird. Und das, obwohl er unschuldig ist. Doch in letzter Sekunde knickt Tobias vor Gericht ein und verschafft Carlos ein Alibi. Der kommt daraufhin endlich wieder frei. Doch anstatt seine neugewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen und positiv in die Zukunft zu blicken, hegt Carlos tiefen Groll gegen Katrin und Tobias. Er schwört Rache.

Carlos lauert Katrin auf

Carlos‘ Rachsucht bleibt nicht lange geheim. Zwar versucht Alicia (Josefin Bressel), ihn zur Vernunft zu bringen, dennoch kann Carlos nicht anders, als gegenüber Katrin eine Drohung auszusprechen. Damit schürt er bei ihr große Angst. Doch diese lässt sich die Geschäftsfrau vor ihm nicht anmerken. Bei einer weiteren Begegnung, die Carlos wieder für eine Konfrontation nutzt, macht sie ihm klar, dass seine Pläne zum Scheitern verurteilt sind. Carlos ist überzeugt davon, dass Katrin für den Tod von Sula (Arman Kashani) verantwortlich ist und will sie dafür hinter Gitter bringen. Sie entgegnet ihm jedoch etwas Schockierendes: Katrin erzählt Carlos, dass Sulas Tod ein Unfall war und es sogar Beweise dafür gab. Allerdings hat sie diese mutwillig vernichtet, um ihn des Mordes beschuldigen zu können. Carlos ist fassungslos. Die Wut in ihm steigt weiter an. Ob er etwa eine unüberlegte Entscheidung fällen wird?

Anzeige

Immer wieder legen die GZSZ-Stars schauspielerische Höchstleistung an den Tag, um ihre Fans zu unterhalten. Manche von ihnen haben es so sogar auf die Kinoleinwand geschafft. Wer, das erfahrt ihr im Video:

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Auch Tage später lässt Carlos seine Rachsucht nicht los. Er will, dass Katrin für das, was sie ihm angetan hat, bezahlt. Als er sie mit einem Auto davon fahren sieht, ergreift er seine Chance. Zwar versucht Alicia, ihn noch aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Besorgt wendet sie sich trotz ihres Zwists mit Tobias an ihn, um Katrin vor Carlos zu beschützen. Verzweifelt versuchen sie, die Geschäftsfrau telefonisch zu erreichen, um sie zu warnen. Doch Katrin nimmt nicht ab. Mit Emilys (Anne Menden) Hilfe gelingt es ihnen aber, herauszufinden, wo Katrin hingefahren ist. Sofort machen sie sich auf den Weg, um eine Tragödie zu verhindern. Und tatsächlich ist ihre Sorge nicht unberechtigt. Carlos lauert Katrin bei der Besichtigung einer Location auf und ist versucht, sie eine Treppe hinunterzustoßen… Als Tobias und Alicia ankommen, finden sie nur noch Carlos vor, der zusammengekauert auf der Treppe sitzt. Tobias verfällt in Panik: Was ist bloß mit Katrin passiert? Wenige Minuten später erreicht ihn ein erleichternder Anruf: Katrin geht es gut. Carlos hat es nicht übers Herz gebracht, seinen Plan durchzuführen.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr seid bestens über die Geschehnisse im Kolle-Kiez informiert? Dann beweist uns im Quiz, wie gut ihr euch auskennt:

GZSZ: Teste dein Wissen in unserem schweren Trivia-Quiz!

Hat dir "GZSZ: Alicia und Tobias in großer Angst um Katrin – wird Carlos ihr etwas antun?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige