Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Ehedrama bei GZSZ? Tobias' Aussage vor Gericht sorgt für Spannungen

Ehedrama bei GZSZ? Tobias' Aussage vor Gericht sorgt für Spannungen

Ehedrama bei GZSZ? Tobias' Aussage vor Gericht sorgt für Spannungen
© RTL / Rolf Baumgartner

Die vergangenen Wochen und Monate haben Katrin und Tobias noch enger zusammengeschweißt. Doch plötzlich bekommt ihre Ehe Risse – schwere Zeiten bahnen sich zudem an. Achtung, es folgen Spoiler!

Das Drama bei GZSZ geht in die nächste Runde. Alles hatte im vergangenen Jahr damit angefangen, dass zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Carlos (Patrick Fernandez) ein bitterer Machtkampf ausgebrochen war: Der Bauleiter hatte immer wieder seine Kompetenzen überschritten, weshalb er von seiner Chefin und ihrem Mann Tobias (Jan Kittmann) in die Schranken gewiesen wurde. Das verletzte sein Ego so stark, dass er Rache schwor. Er brachte Katrin um ihre Firma und die ihn wiederum ins Gefängnis. Das jedoch unschuldig.

Katrin fürchtet um ihre Zukunft

Katrin und Tobias waren fest entschlossen, Carlos für alles, was er ihnen angetan hat, büßen zu lassen: Dank ihrer Intrige wurde Carlos für einen angeblichen Mord verhaftet, den er nicht begangen hat. Seine Versuche, an das Gewissen seines ehemaligen Kollegen und Freundes zu appellieren, schlugen fehl. Tobias ist nach wie vor fest entschlossen, ihm ein Alibi zu verwehren, um ihn so hinter Gitter zu bringen. Doch im Laufe des langersehnten Prozesses kommt es zu einer ungeahnten Wendung. Während Katrin weiterhin an ihrem Racheplan festhält, gibt Tobias nach. Er gesteht, dass Carlos in der vermeintlichen Mordnacht bei ihm war und sorgt damit für seinen Freispruch.

Anzeige

Ihr wollt wissen wie es weitergeht? Mit RTL+ Premium könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Welche Vorteile das Abo noch bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Carlos ist überglücklich, Katrin jedoch nicht. Eine Ehekrise droht auszubrechen. Katrin kann es nicht fassen, dass Tobias ihr nach allem, was sie gemeinsam durchgemacht und geplant haben, in den Rücken gefallen ist. Sie fürchtet sich nicht nur vor strafrechtlichen Konsequenzen, sondern ist auch besorgt um ihre Reputation. Doch es kommt noch sehr viel schlimmer: Nicht nur droht Katrins Ehe mit Tobias an seinem Sinneswandel zu scheitern und ihre berufliche Zukunft am seidenen Faden zu hängen, zudem spricht Carlos ihr gegenüber eine Drohung aus. Obwohl er am eigenen Leib erfahren musste, welch dramatischen Ausmaße ihr Machtkampf schon angenommen hat, schwört er seiner einstigen Chefin, sie und Tobias fertigzumachen.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Findet mithilfe von unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit der Daily auskennt:

GZSZ: Teste dein Wissen in unserem schweren Trivia-Quiz!

Hat dir "Ehedrama bei GZSZ? Tobias' Aussage vor Gericht sorgt für Spannungen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige