Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo kritisiert ihre eigene Serie

„Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo kritisiert ihre eigene Serie

„Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo kritisiert ihre eigene Serie
© Dia Dipasupil / Getty Images

Die US-Schauspielerin ist offenbar nicht mit allen Entscheidungen, die die Drehbuchautor*innen in der Vergangenheit getroffen haben, einverstanden.

Poster Grey's Anatomy Staffel 17

Grey's Anatomy

Streaming bei:

US-Schauspielerin Ellen Pompeo erlangte 2005 als Dr. Meredith Grey in der Serie „Grey’s Anatomy“ große internationale Bekanntheit. Inzwischen sind 18 Staffeln der beliebten Krankenhausserie erschienen, an einer 19. Staffel wird derzeit gearbeitet. Während dieser langen Laufzeit haben Fans bereits viele Darsteller*innen in der Serie kommen und gehen sehen. Ellen Pompeo ist „Grey’s Anatomy“ allerdings all die Jahre über treu geblieben und war bis heute in allen Episoden zu sehen. Da mag es eingefleischte Fans verwundern, dass ausgerechnet Pompeo jetzt ihre eigene Serie kritisiert hat. Alle Infos dazu gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.