Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey's Anatomy“: Jesse Williams verrät Grund für seinen Ausstieg

„Grey's Anatomy“: Jesse Williams verrät Grund für seinen Ausstieg

„Grey's Anatomy“: Jesse Williams verrät Grund für seinen Ausstieg
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Zwölf Jahre lang war der Schauspieler in der beliebten Krankenhaus-Serie als Dr. Jackson Avery zu sehen. Jetzt hat er zum ersten Mal über die Gründe für sein Serien-Aus gesprochen.

Die erfolgreiche TV-Serie „Grey’s Anatomy“ startete bereits 2005 und geht dieses Jahr in ihre 19. Staffel. Fans haben seitdem viele Darsteller*innen kommen und gehen sehen. Erst 2021 verließ Schauspieler Jesse Williams die Serie während der 17. Staffel. Der Schock bei den Fans sitzt immer noch tief. Schließlich war Williams in seiner Rolle als Dr. Jackson Avery rund zwölf Jahre in „Grey’s Anatomy“ zu sehen und somit ein wichtiger Bestandteil der Serie. Jetzt hat er erstmals über die Gründe für seinen Ausstieg ausgepackt. Alle Hintergründe liefert euch das folgende Video.

Hat dir "„Grey's Anatomy“: Jesse Williams verrät Grund für seinen Ausstieg" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige