Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey's Anatomy“ bekommt in Staffel 18 einen neuen Hauptcharakter

„Grey's Anatomy“ bekommt in Staffel 18 einen neuen Hauptcharakter

„Grey's Anatomy“ bekommt in Staffel 18 einen neuen Hauptcharakter
© IMAGO / UPI Photo

Schauspielerin Lynn Chen darf nach einem Gastauftritt jetzt dauerhaft als Ärztin im Grey Sloan Memorial Hospital praktizieren.

Poster Grey's Anatomy Staffel 18

Streaming bei:

Die beliebte Krankenhaus-Serie „Grey’s Anatomy“ ist dieses Jahr bereits in ihre 18. Staffel gestartet. Zum Auftakt war Schauspielerin Lynn Chen als Dr. Michelle Lin in einem Gastauftritt zu sehen. Die Serien-Macher*innen waren aber wohl so begeistert von ihrem Charakter, dass sich Chen jetzt über eine Beförderung freuen darf. Denn ab sofort wird sie zum Hauptcast von „Grey’s Anatomy“ gehören und die Mediziner*innen im Grey Sloan Memorial Hospital tatkräftig bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Alles, was ihr über die Schauspielerin und ihren Charakter in der Serie wissen müsst, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.