„Goliath“ Staffel 4 ist bestellt! Es soll die letzte sein

Gregor Elsholz |

Seit dem 4. Oktober 2019 ist die dritte Staffel der düsteren Anwaltsserie verfügbar. Wir sagen euch, was jetzt schon über „Goliath“ Staffel 4 bekannt ist.

Kennt ihr schon diese Tipps und Tricks bei Amazon Prime?

Die Serie dreht sich um den brillanten, aber durch Schicksalsschläge gebrochenen Rechtsanwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton), der die mächtigen Schattenmänner und -frauen der Gesellschaft zur Verantwortung zieht. In den ersten drei Staffeln kämpft er gegen seine ehemalige Anwaltskanzlei, eine politische Verschwörung in Los Angeles und eine schwerreiche Rancher-Familie. Hier erfahrt ihr, was wir bereits über die vierte Staffel von „Goliath“ wissen.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Goliath“ Staffel 3! –

„Goliath“ Staffel 4: Was passiert mit Billy McBride?

Das Finale der dritten Staffel von „Goliath“ ließ Fans der Serie in einem Schockzustand zurück: Nachdem Billy und Patty (Nina Arianda) die illegalen Aktivitäten der Blackwoods aufgedeckt und Diana und Wade in die Ecke gedrängt haben, verwundet Diana Billy mit einer Schrotflinte schwer. Am Schluss der Folge scheint Billy im Sterben zu liegen – eine besondere Pointe, da er sich im Laufe der Staffel intensiv mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinandergesetzt hat. Nach der Bestätigung der vierten Staffel können wir nun aber wohl davon ausgehen, dass er überlebt.

„Goliath“ Staffel 4 bringt die Geschichte zum Abschluss

Der Streaming-Service Amazon Prime hat verkündet, dass die Serie eine vierte und finale Staffel bekommt. Fans können somit einem spannenden Ende der Geschichte von Billy McBride entgegenfiebern. Die Justiz-Serie ist eine der beliebtesten Amazon-Produktionen und besticht mit komplexen Figuren, einer fesselnden Handlung und dichten Atmosphäre. Nachdem die Storybögen der ersten drei Staffeln immer wieder Überraschungen zu bieten hatten, können wir uns sicherlich auch dieses Mal auf unvorhergesehene Wendungen und Konflikte freuen.

Mögt ihr Crime-Dramas? Dann könnten euch diese elf Serien gefallen:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Serien wie Breaking Bad – 11 Crime-Dramas für Walter White-Fans

„Goliath“ Staffel 4: Das sagen die Macher

Der Produzent und Showrunner Lawrence Trilling hat in einem Interview seine Freude darüber ausgedrückt, die Serie zu einem zu einem selbstbestimmten Ende bringen zu können. Außerdem deutete er darin an, dass die finale Staffel eine globale und aktuell-relevante Krise thematisieren würde – es wird also so einiges auf dem Spiel stehen. Kein Wunder, dass der Cast zu diesem Anlass laut Trilling noch einige talentierte Neuzugänge erhalten wird. Es sieht somit ganz so aus, als würde die vierte Staffel von „Goliath“ der Serie einen würdigen Abschied bereiten.

Hier sind die zehn traurigsten Serientode:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Goliath
  5. „Goliath“ Staffel 4 ist bestellt! Es soll die letzte sein