Fuller House Poster

„Fuller House“ Staffel 4: Netflix-Start, Besetzung & Handlung

Helena Ceredov  

Das Leben der Tanner-Fuller-Familie bleibt turbulent. Netflix hat eine 4. Staffel für „Fuller House“ bestellt. Dort steht ein Umzug und die Geburt eines Kindes ins Haus. Hier erfahrt ihr alle Infos rund um den Starttermin, der Besetzung und Handlung.

VIDEO: „Full House“ – Die Stars heute und damals

Netflix hat noch keinen offiziellen Starttermin für die 4. Staffel von „Fuller House“ bekannt gegeben. Die 3. Staffe startete im September 2017 im internationalen Stream. Wir vermuten, dass auch die vierte im Herbst 2018 auf Netflix kommt. Diesmal werden es nur 13 statt 18 Episoden, womit die Midseason-Pause vom letzten Mal wahrscheinlich wegfällt.

Das sind die besten Netflix-Serien 2018

Netflix Originals 2018: Das sind die neuen Serien des Streaming-Giganten

„Fuller House“ Staffel 4: Alle Infos zur Handlung und Besetzung

Die vierte Staffel knüpft direkt an das Finale der 3. Season an. Danny (Bob Saget), Joey (Dave Coulier), Jesse (John Stamos) und Rebecca (Lori Loughlin) bereiten ihren Umzug nach San Francisco vor und Kimmy (Andre Barber) fiebert ihrer Schwangerschaft entgegen. Außerdem dabei: Candace Cameron Bure als D.J., Jodie Sweetin als Stephanie, Juan Pablo Di Pace als Fernando, Soni Nicole Bringas als Ramona, Michael Campion als Jackson, Elias Harger als Max, Scott Weinger als Steve und John Brotherton als Dr. Matt Harmon.

Im Finale der 3. Staffel wurde ein alter Bekannter der Tanners erwähnt, Steve Urkle. In einer alten Folge aus den 1990ern besuchte der kultige Nerd aus „Alle unter einem Dach“ die „Full House“-Familie. Serienschöpfer Jeff Franklin deutete in einem Interview bereits an, dass er gern Steve Urkle-Darsteller Jaleel White in der 4. Staffel dabei hätte. White war zuletzt in „Me, Myself & I“ zu sehen, allerdings als Darryl und nicht als Urkle. Für die 4. Staffel von „Fuller House“ könnte er sich wieder die Hosenträger anschnallen. Ob es nur bei einer Gastrolle bleibt oder er gleich mehrere Auftritte bekommt, ist noch unklar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare